12 von 12 im April

12 von 12

12_von_12_April

12 von 12 im April

Guten Morgen lieber Tag! Guten Tag liebe Leute!

Der Tag beginnt, wie jeder einzelne Tag seit der Italiener in meinem Leben ist, mit kuscheln.

aufwachen-Collage

Nachdem ich das Handy angeschaltet habe, erreicht mich eine Flut an Erinnerungen. Bin ich wirklich so vergesslich?

Erinnerung Collage

Es ist April, Ostern vorüber, also längst Zeit, die Reifen zu wechseln, Termin gemacht. Pfff, der ist schon fast im Hochsommer.

IMG_3781

Die Auktion Nähblogger für Flüchtlinge ist beendet. Ich packe das Paket und bedanke mich bei allen, die uns so wunderbar unterstützt haben!

da Collage

Das Paket zur Post und einen Mini-Einkauf gemacht.

IMG_3788

Mittagessen, heute mal in der sehr gesunden Variante. Ich war einfach nur zu faul, Butter zu benutzen.

essen Collage

Dann an die ungeliebteste Arbeit überhaupt *grrrrrrrrr*

trennen Collage

Kleine Kaffeepause während ich die erste Hälfte der Bilder für diesen Beitrag vorbereite.

13

Weiter geht es bei der heutigen Geduldsaufgabe und einer kleinen Anprobe auf die Schnelle.

Anprobe

Bevor das Projekt des Tages ungeliebt in der Ecke landet, mache ich doch lieber einen Abendspaziergang mit meinem Rabauken.

spazieren

Der Tag endet mit einem kleinen Kunststück. Einfach auf den Link klicken:

Capone

Zum Ende meines zwölften im Monat April möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei meinem ultra-netten Erinnerungs-Team bedanken, was täte ich nur ohne euch. Und nun entspanne ich den Rest des Tages bei all den anderen, die bei Draußen nur Kännchen mitmachen.

bine

 

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü