12_von_12_April

12 von 12 im April

Guten Morgen lieber Tag! Guten Tag liebe Leute!

Der Tag beginnt, wie jeder einzelne Tag seit der Italiener in meinem Leben ist mit kuscheln.

aufwachen-Collage

Nachdem ich das Handy angeschaltet habe, erreicht mich eine Flut an Erinnerungen. Bin ich wirklich so vergesslich?

Erinnerung Collage

Es ist April, Ostern vorüber, also längst Zeit die Reifen zu wechseln, Termin gemacht. Pfff, der ist schon fast im Hochsommer.

IMG_3781

Die Auktion Nähblogger für Flüchtlinge ist beendet. Ich packe das Paket und bedanke mich bei allen die uns so wunderbar unterstützt haben!

da Collage

Das Paket zur Post und einen Mini-Einkauf gemacht.

IMG_3788

Mittagessen, heute mal in der sehr gesunden Variante. Ich war einfach nur zu faul Butter zu benutzen.

essen Collage

Dann an die ungeliebteste Arbeit überhaupt *grrrrrrrrr*

trennen Collage

Kleine Kaffeepause während ich die erste Hälfte der Bilder für diesen Beitrag vorbereite.

13

Weiter geht es bei der heutigen Geduldsaufgabe und einer kleinen Anprobe auf die Schnelle.

Anprobe

Bevor das Projekt des Tages ungeliebt in der Ecke landet, mache ich doch lieber einen Abendspaziergang mit meinem Rabauken.

spazieren

Der Tag endet mit einem kleinen Kunststück. Einfach auf den Link klicken:

Capone

Zum Ende meines zwölften im Monat April möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei meinem ultra-netten Erinnerungs-Team bedanken, was täte ich nur ohne euch. Und nun entspanne ich den Rest des Tages bei all den anderen die bei Draußen nur Kännchen mitmachen.

bine

 

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Super Video 😉

Dein Hund ist aber ein Süßer.
Schöner Tag war das bei dir, auch wenn du trennen musstest.
Eigentlich kannst du auf den Reifenwechsel auch verzichten.
Liebe Grüße
Andrea

Kunststück hin oder her, das Anprobefoto ist mein liebstes…so sehe ich auch immer aus und während ich mir fast die Nase breche lacht meine bessere Hälfte sich tot 🙂
Liebe Grüße,
Lee

Oooh, an die 12von12 habe ich selbst gedacht, den Reifenwechsel hatte ich allerdings nicht so ganz auf dem Schirm…
Auftrennen ist immer fies, ich musste gestern eine total verhunzte Overlock-Naht auftrennen, schwarzes Garn auf schwarzem Stoff, auch nicht schön :-/
Viele Grüße, Goldengelchen

Menü