12v12dez

12 von 12 im Dezember

Der Tag beginnt mit viel frischer Luft um unser beider Nasen. Hui, es ist frisch & kalt geworden.

1

Nach einem wunderbar duftenden und warmen Kaffee und einem unglaublich leckerem Schokoaufstrich-Brot, verbringen wir einen “Touri-Samstag” im vorweihnachtlichen Berlin. Hier zu Hause ist dieses Jahr, wie ihr wisst, Weihnachtsdeko freie Zone. Das hält Fräulein-Grinch jetzt auch durch.

IMG_1927

Da ich heute fußfaul bin und so treu lieb schauen kann, habe ich uns eine Fahrradrischka mieten dürfen, um von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt zu kommen. Und düsen dabei so schnell, dass alle Bilder ein wenig verschwommen sind. Die Radler sind aber auch schnell in Berlin!

IMG_1941

IMG_1932

Berlin macht immer wieder Spaß, begleitet hat mich “Onkel Knorke”. Mein treuer Begleiter!

IMG_2323

“Onkel Knorke” goes Berlin.

IMG_2338

So viele grandiose Weihnachtsbäume:

IMG_1923

IMG_1951

Mit hochdekorierten Kugeln, Jingle bells…

IMG_1939

Auf dem Heimweg noch schnell einen sehr gesunden Einkauf und nun gehts ab auf’s Sofa, kuscheln!

IMG_1952

Adventlich knorkige Grüße

Bine

 

Halt! Eins hab ich noch, eine kleine Weisheit.

weisheit

Ganz liebe Weihnachtsgrüße sende ich an Caro von Draußen nur KännchenBildschirmfoto 2015-06-12 um 23.06.37

 

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Wie wunderBAR! Ich wünsch Euch morgen einen schönen 3.Advent und freu dich auf einen der nächsten Tage… dicken Kuß Nicole

Guter Spruch liebste Bine, Ideen hab ich viele – doch manchmal fehlt die Zeit. ????

Schönen 3. Advent liebe Grüsse Marlies

Trägst du zufällig eine dunkelgrüne Hose?

    Sabine Bestian
    14. Dezember 2015 11:19

    Ja, schnell mal zusammen genäht. Warum habe ich nur noch nie eine Leggings genäht?

Menü