12 von 12 im Februar ’17

12 von 12
3 Kommentare

12 von 12 im Februar ’17

KAFFEE !!! KAFFEE  !!! KAFFEE !!!

Sonst läuft hier gar nichts.

Da dieser zwölfte ein Sonntag ist, habe ich hier zwei Extrem-Chiller im Haus und das ist auch gut so.

In der Zwischenzeit nähe ich ein paar Geschenke zu Ende. Diese Einstellung vom elastischen Zickzack-Stich muss ich mir unbedingt mal merken. Jedesmal wieder muss ich vorher eine Probenaht machen.

Fertig! Na, wer errät was ich da genäht habe? Ich nenne diese Variante meines Mister Big “Verhüterli”. Da flüchten doch alle Mädels, wenn mein Sohn sich auszieht — ha-ha-ha!

Das Geschenk wird stillvoll verpackt und die Adresse mit viel Liebe drauf geschrieben. Oder wie meine liebe Postfrau sagt: “wohl ohne Brille geschrieben, deshalb extra große Buchstaben” Sie hat mich ja sowas von durchschaut. Ich allerdings verkaufe das als “Handlettering” – grins

Nun gönne auch ich mir ein kleines Nickerchen auf meinem Lieblingskissen.

HEART PILLOW TUTORIAL

Da in ein paar Tagen Valentinstag ist möchte ich euch, liebe Leser, noch kurz auf mein Tutorial für eine Kissenhülle voller Herzen hinweisen. Klick hier

Kleiner Spaziergang am fast zugefrorenem Jungfernsee. Die Kälte zieht ganz schön in die Knochen. Ach, wenn doch langsam der Frühling kommen würde.

Nach der Rückkehr bastle ich noch ein wenig an meiner neuen Hertha rum. Nähe das Ausschnittbündchen an, um festzustellen das es blöde aussieht. Nun gut, ich werde es noch einmal abschneiden und neu annähen. Dann ist der Ausschnitt zwar größer, aber das passt zum Stil.

So sieht dann jetzt der Rest des Tages aus – chillen und surfen!

Das war mein 12. im Februar

Nun versüße ich mir den Abend bei Draussen nur Kännchen und schaue was ihr den lieben langen Tag so getrieben habt.

 

,

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

sehr schön! happy Sunday! maximalchillen ist auch einfach großartig!
bis bald, Nicole

Hört sich nach einem entspannten, schönen Tag an. Und die Ananas Hertha ist übrigens ein Hammer. LG Kirsten

Gemütlicher Sonntag.
Ich mag dieses Herzkissen. Auch ohne Fan von Valentinstag zu sein 🙂
Liebe Grüße
Suse

Menü