12 von 12 im Februar

12 von 12

 

12_von_12

12 von 12 im Februar

Der Tag beginnt glücklicherweise mit einer Warnung:

1

Gefolgt von einem very healthy Frühstück. Gestern Abend von meinem liebsten Zweit-Mitbewohner zubereitet *schmunzel*

Ach, hinterher hat er auch noch meine Küche geputzt und ich hatte noch nicht mal Zeit Danke zu sagen. Dann jetzt hier in aller Öffentlichkeit:

HERZLICHEN DANK du spitzen Küchenfee :-*

2

Morgenrunde mit monstermäßig gefährlicher Gang. Die Bluthunde waren heute mal wieder besonders scharf. Im Revier herrscht jetzt beste Ordnung.

3

Nun ab an den heiß geliebten Arbeitsplatz. Nachdem ich gestern beim Näh-Nerd-Treff mit einer Janone genäht habe, bin ich heute noch verliebter in meine traumhafte Pfaff. Schnell die letzten kleinen Nähte an mein Frühjahrs-Outfit.

4

Kleiner Mittagssnack 🙂

9

Dann wird weiter an der Frühjahrsgarderobe gefeilt. Ich bin schon mächtig stolz auf das Gelingen des Bündchens.

7

Zwischenzeitlich werde ich abgelenkt

6

Der Prototyp ist fertig! Geschneidert aus einem alten T-Shirt meines Zahnputzbecher-Mitbenutzers. Wie glücklich bin ich über seine Größe und Breite. Ich muss ihm am Sonntag etwas besonders Gehaltreiches kochen.

8

Der Kalenderspruch des Tages ist der Burner. Daraus sollte ich einen Plott für mein neues Shirt machen. Ist doch eine gute Idee.

5

Das sonnige Wetter nutze ich noch schnell für ein paar Produktfotos. Damit in meinen Shop ein paar neue Beutel einziehen können. Diesmal eine ganz schlichte Onkel Knorke Fraktion.

Onkel Knorke Collage

Der Tag endet mit gemütlichem Abhängen und vielen neugierigen Blicken bei Draußen nur Kännchen, um zu sehen wie euer Tag so war.

12

 

 

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü