12_von_12_im_Juni

12 von 12 im Juni

Es ist Sonntag und endlich konnte ich es mir leisten auszuschlafen  – YEAH –  ich habe das Ergebnis gefeiert.

1

Beim Frühstück die Freude über all die lieben Kommentare im Netz zur Veröffentlichung meines neuen Ebooks Hertha’s Kleid. Ein ganz herzliches Dankeschön !!!

2

Vor der Morgenrunde bekommt der Hund seine tägliche Ölung mit Kokosnussöl. Soll gegen Zecken helfen, wir probieren das mal aus.

3

Wie immer hat der Kerl seinen Spaß mit seiner Freundin. Die beiden passen aber auch wie Deckel auf Eimer.

4

Im Neubaugebiet wird es langsam voll.

6

Auch wenn heute Sonntag ist, Aufträge müssen abgearbeitet werden. Ich bin stolz auf mein kostenloses Knorke-Prime.

°°°Heute bei echt Knorke bestellt, morgen in deinen Händen°°°

5

Zur Belohnung bastle ich mir noch einen Taschenbaumler.

7

Schnell den Abwasch. Meine Spülmaschine ist kaputt *grrrrr.

10

Dann gönne ich mir eine kleine Auszeit.

9 (1)

Abendspaziergang an wunderschöner Blumenwiese.

12

Zum Abendessen gab es heute lecker Räucherfisch und Bratkartoffeln. Ans Foto hab ich wieder erst nach der Vernichtung gedacht.

11

Während hier zum entspannten Abend natürlich das deutsche Spiel läuft, werde ich bei Draussen nur Kännchen schauen was bei euch heute so passiert ist.

Bis in einem Monat

Bine 1

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Oh! Das hört sich gemütlich an! ich sitze mit Hertha auf der Couch und gucke Deutschland gg Ukraine! Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und bis hoffentlich bald! Ich muss ja gar nicht mehr bei Dir rechnen LOL! Sehr schön.

Nicölsche

Menü