12 von 12 im März ’17

12 von 12
1 Kommentar

12 von 12 im März ’17

Nachtfrost und Sonnenschein am frühen Morgen, dass ergibt ganz wunderschöne Bilder.

Natürlich wird ein wenig genäht, ohne das Rattern der Maschine geht es einfach nicht. Heute ganz brav nach Anleitung. Ein Dank an Pattydoo für das gelungene Videotutorial.

Hui, nähen mit voller Konzentration. Neue Projekte sind immer wieder sehr spannend.

Letzte Arbeiten am neuen Blogpost.

Ab heute gibt es einen knorkigen Newsletter! Wer sich in die Mailliste einträgt bekommt ein kostenloses Freebook. Die Anleitung zur Shoulderbag Minna mit allen Verlinkungen zu den Shops auf der Materialliste.

NERVENNAHRUNG !

Diese Köstlichkeiten sind mit einem zarten Haps auch schon aufgefuttert. Quasi inhaliert 🙂

Gemeinsam mit dem Hund und meinem IPad mache ich eine Pause in der Sonne. Der Winter ist Geschichte, das erfreut mein Herz.

Dann mache ich schnell ein paar Bilder von meiner neuen Geobag. Ist sie nicht cool? Die Beschenkte hat sich gefreut.

Auch die männliche Variante macht jemanden glücklich. Das erfreut auch meine Seele

Dann wird es aber endlich Zeit für unseren Sonntagsspaziergang. Das Ziel heute: ein entspannter Prosecco in der Sonne. Leider dauert es nur eine gefühlte Ewigkeiten bis zwei Gläser gefüllt waren, deshalb proste ich euch mit dem Zuckerstreuer zu – Salute

Abendessen.

Eine kleine Panierstrasse, da muss das gefüllte Schnitzel heute durch bis es im Mund landen darf.

Feierabend – ab auf’s Sofa – Füße hoch und chillen. Mal sehen was ihr heute so getrieben habt.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Du hast ja deinen schönen Mantel an!!! ???? Ich hab auch heute einen Freizeitmarathon hinter mir! Falle jetzt zufrieden ins Bett und freu mich auf nä. Woche, wenn wir uns endlich wieder sehen

Menü