12 von 12 im März 2022

Heute ist der 12. März und eigentlich ist es wieder Zeit für meine zwölf Bilder des Tages.

Dieser Samstag stand jedoch ganz klar unter dem Ziel der Entspannung und des Strickens, deshalb ist nicht sehr viel passiert.

Zwölf Neun Momentaufnahmen meines Tages

Ich gehöre definitiv zu den Menschen, die morgens total langweilig frühstücken.

Seit Ewigkeiten liebe ich Pflaumenmus auf meinem Brot.

Nach dem Frühstück direkt und OHNE Umwege aufs Sofa zum Stricken.

Der Pulli soll fertig werden, bevor die Tage zu warm werden um ihn zu tragen.

Zweites Frühstück / Mittagessen.

Samstags liebe ich Pfannekuchen.

Die Sonne scheint so wundervoll, also wird vom Sofa drinnen auf den Sessel in der Sonne gewechselt und weiter gestrickt. Ich habe schon ein gutes Stück  geschafft.

Im Ohr begleitet mich der neuste Podcast von “Hotel Matze” mit Benedict Wells.

(Foto: @meinvergnügen, Matze Hilscher)

Der Italiener liebt es in der Sonne zu chillen.

Aber das Köpfchen soll bitteschön weich gebettet liegen.

Zeit für ein gemeinsames MIttagsschläfchen.

Die Donut Nähgewichte im Shop sind schon wieder ausverkauft.

Da eine Anfrage reinkam, werden heute neue Donuts hergestellt. Eine Arbeit die mir immer noch viel Freude macht.

Die Abendrunde mit dem Italiener.

Immer noch bei herrlichstem Sonnenschein.

Ins Leben gerufen hat diese legendäre Linkparty die liebe Caro von Draußen nur Kännchen. Schau unbedingt auf ihrer Webseite vorbei. Dort findest du nicht nur ihren Beitrag zum 12. jedes Monats, unter ihren 12 Bildern findest du Links zu allen Teilnehmer*innen, die ebenfalls an der 12 von 12 Challenge teilnehmen.

(Egal, ob ich es heute an die Nähmaschine geschafft habe oder nicht, es gibt auf alle Fälle:)

RATTERNDE GRÜßE von mir

Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü