12_von_12_mai

12 von 12 im Mai

Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr. Ich bin so Datumslos und manchmal auch total verwirrt was überhaupt für ein Wochentag gerade ist. Nur gut, dass ich mein kleines Warnsystem für diesen Tag habe.

Liebe Annika ich DANKE dir und sende einen fetten und feuchten Schmatzer auf deine Wange!!!

Unser Morgenspaziergang bei herrlichstem Wetter in allerliebster Umgebung.

12_im_Mai

12_im_Mai 2

Das Handy musste ein Update über sich ergehen lassen. Was folgt: der Aufregen des Tages! Das ist ja wohl unglaublich, das ist als wenn Cola plötzlich einen lila Schriftzug hätte. Aber so ist es in der Welt der Updates, ständig neue Outfits, ständig neue Handhabung. Immer schön flexibel bleiben.

Update-Collage

Das Wetter schreit nach Kartoffelsalat und Grillfleisch, schneller Einkauf

12_im_Mai 5

Ich genieße bei dem Wetter die Schuhwahl.

12_im_Mai 6

und das Auto ohne Dach

12_im_Mai 7

Schnell noch die Bestellung zur Post.

12_im_Mai 8

Die Heimkehr wird immer groß gefeiert, egal wie lange ich weg war. Grins

Capone Collage

Mittagspause! Mit bester Lektüre.

12_im_Mai 3

Dann zurück zum momentanen Arbeitsstück. Das wollte ich heute vor Vollendung noch schnell pimpen. Das Probestück ist super geworden. Mehr zum Arbeitsstück / geheimen Projekt ganz bald hier im Blog.

batic Collage

Den Nachmittag verbringe ich beim Reifenwechseln. Coll, oder? Hab doch endlich einen Termin bekommen *grins

12_im_Mai 8

Heute ist zwar nicht mehr der zwölfte, aber ich wollte mit der guten Gewohnheit nicht brechen.

Bine

Menü