12-im-nov

12 von 12 im November ’16

Der zwölfte fällt auf einen Samstag, dann mal los:

Der Tag beginnt eisig und zugleich bildschön.

1

Frostig, dabei sehr sonnig. Das schreit geradezu nach einer kleinen Wanderung durch unser “Museumsdorf”.

2

Im Wohnzimmer der Stadt gibt es einen leckeren Kaffee mit einem ordentlichem Schuss Gemütlichkeit.

3

Da der Schuss Gemütlichkeit dann doch zu groß war, beschließen wir den Heimweg mit den Öffies zu bewältigen. Das bedeutet das der gefährliche Couchpotato seine “Tarnung” anlegen muss.

4

Dafür gibt es zuhause eine fette Belohnung – getrocknete Lachshaut – einfach nur eklig stinkend!

6

Genuss pur, wie soll ich da meine kleine Köstlichkeit genießen?

5

Der Nachbar klingelt und bringt mir noch etwas ganz großartiges vorbei. Kleiner Kreischanfall!

11

Abendessen der gesunden Art.

9

Abschließend wird stylisch gechillt. Coolste Strumpfhose seit ganz langer Zeit.

8

Die italienische Pfote winkt mich heran –  ins Bett – gute Nacht und süße Träume.

Bee

10

Verlinkung: Draußen nur Kännchen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Liebe bine, das hört sich nach einem entspannten Tag an. Aber dein Wuffi mit der Verkleidung sieht echt erbärmlich aus. LG Kirsten

Menü