12 von 12 im November ’17

12 von 12
1 Kommentar

12 von 12 im November ’17

Auch wenn heute Sonntag ist, der Tag beginnt früh.

Aus geheimen Gründen darf ich hier nicht schreiben warum.

Noch ist es fast dunkel im Wald, aber das ändert sich ziemlich schnell. Es ist ein schönes Gefühl vor allen anderen den Tag zu beginnen.

Einfach spektakulär!

Der erste Teil des geheimen Weihnachtsprojektes ist erledigt. Da kann ich mir eine typische Sonntagspause gönnen. Früher liefen diese Filme Sonntagsnachmittags im Fernsehen. Grins – heute streamt man die. Tolle Technik !

Mein täglicher Vitaminshot.

Heute bestehend aus Banane, Zitrone und viel Ingwer, aufgefüllt mit Orangensaft.

Ein neues Kleid entsteht.

Allerdings ist es bis jetzt nur geheftet, es gefällt mir nicht wirklich. Da werde ich am Design noch basteln müssen.

Den Rest des Tages wird am geheimen Projekt weiter gebastelt. Da kann ich dir nur einen ganz gemeinen Teaser zeigen.

Beim abendlichen Unterhaltungsprogramm muss ich dann doch sehr schmunzeln.

Mein Essen war so schnell vom Teller geputzt, ich konnte kein Bild machen 😀

Mit einem Glas Rotwein in der Hand wünsche ich dir einen ruhigen Abend und einen entspannten Start in die neue Woche

Wärmste Grüße

Bine

 

Verlinkung: Draußen nur Kännchen

,

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Ach Bine! Du Geheimniskrämerin! da bin ich aber sehr gespannt was du da in deiner Wichtelwerkstatt zusammenbraust!

ich proste dir mit einem GinTonic zu und freu mich auf ein Wiedersehen!

Au revoir! Nicole

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü