12_von_12_im_sep12 von 12 im September

Es ist ein Montag! Der Morgen beginnt mit ein wenig kuscheln. So startet die Woche doch hervorragend.

1

Nebenbei checke ich, unromantischerweise mein Handy. Natürlich fallen mir sofort meine monatliche Erinnerung ins Auge…und das alles an einem Tag, auf einen Blick, in einer Sekunde.

2

Ich freue mich jedesmal über diesen Service. Lieben Dank!

Dann jedoch erst einmal die Morgenroutine … lecker Frühstücken. Montags gibt dafür immer eine ganz besondere Unterlage für mein herrliches Brot.

3

Im Hintergrund beginnt der Italiener zu quengeln. Na gut, bei diesem sonnigen und warmen Wetter lasse ich mich nicht lange bitten und unterbreche mein Frühstück, denn wir beide ahnen, es kommt heute noch die Sahara Hitze auf uns zu und da sollten wir das morgendliche Bondage hinter uns haben.

5

Um diese Jahreszeit ist der morgendliche Ausflug immer eine besondere Freude, denn der Genuss läuft unter dem Motto:             Wohnen wo andere Urlaub machen

4

6

Dann muss ich endlich zum lokalen “Stoffdealer”, ich liege beim Jacken-Sew-Along etwas im hinteren Feld.

7

Wieder zurück darf ich meine Küche ein wenig auf Vordermann bringen, dabei stört meinen ästhetischen Blick diese vielen Stecker und Kabel. Das sieht doch doof aus! Na gut, sauber machen und weggucken…

8

Wende ich mich lieber meiner Tasche zu, die ich nun endlich weiter nähen kann, sie soll schnell fertig werden, denn das erste Exemplar vom “Insta-Näh-Abend” habe ich bereits verkauft. Also, nähe ich mir diese Tasche rasch noch einmal. Leider geht rasch anders, ich darf noch zweimal den “Nahttrenner” ansetzten.

mist

Beim kurzen Blick auf meine Raumtemperatur merke ich warum mir das Arbeiten heute so schwer fällt! Gut, wenigstens eine Erklärung

9

Also erst einmal PAUSE und Eiswürfel rausgeholt. Irgendwie muss ich ja mein Hirn kühlen.

11

… und nach der Pause, beende ich den Arbeitstag einfach mit einer entspannten Runde auf dem Sofa.

10

Da ist es auch schon dunkel, der Feierabend beginnt und ich schau bei euch vorbei. Bin gespannt was ihr an einem so heissen Tropen-Tag so treibt.

Bis morgen

Bee

 

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Bienchen! Du bist ein Suchti… LOL
Na da bin ich ja auf deinen Mantel gespannt! Dein Montag sah eher nach einem Sonntag aus!
wir sehen uns – lieben Gruss.

Einfach Klasse! Sieht trotzdem alles nach einem tollen (wenn auch heißem) Montag aus!

Menü