Mein #abcfee2015 Monat

Mein #abcfee2015 Monat

Wie bin ich nur darüber gestolpert? Kein Plan mehr! Aber es hat am Ende super viel Spaß gemacht. Diese kleine Instagram-Challange von Fee , feeistmeinname. Ich bin einen Monat lang, Tag für Tag, mit offenem Blick durch die Gegend gelaufen, auf der Suche nach dem richtigen Motiv zu dem jeweiligen Tages-Buchstaben. Veröffentlicht wurden die Bilder bei Instagram unter dem Hashtag abcfee2015

Zeitweise brauchte ich auch mal kreative Hilfe, aber ich hab durchgehalten.

A+B

 A wie: ach mach schon —– B wie: Beule, Blogpost, Bethioua

C+D

C wie Capone —– D wie Dach auf Drühling

E+F

E wie: Eastern —– F wie: Felsen fotografieren

G+H

G wie: Geburtstag —– H wie: Hübsch

i+J

i wie: ich <3 dich —– J wie: Junge mit eigenem Style

K+L

K wie: Knorke, Kiwi —– L wie: Lampe, selber gemacht

M+N

M wie: Momster —– N wie natürlich nicht nur naschen

O+P

O wie: Oberlippenbart —– P wie: Plaque-Epilierer

Q+R

Q wie: qualifizierter Ratschlag —– R wie: Robrawu war out, musste Riruste aufs Solarium

S+T

S wie: Spargel am Sonntag —– T wie: Tinkerbell

U+V

U wie: unglaublich schöne Pause, bei unbeschreiblichstem Wetter — V wie: Vintage

W+XYZ

W wie: warten mit wildem Wachhund —- XYZ wie: Xerophobie, Yellow, Zitronengelb

Ich hatte eine tolle Zeit und bedanke mich noch ein mal bei Fee und bei all den anderen Mitspielern, die mich reichlich mit Herzen beschenkt haben.

Huch, gerade bin ich wirklich aufgewacht. Manchmal bin wohl doch etwas unaufmerksam. Als ich das Beitragsbild bearbeite, stelle ich fest das ich 111 Follower habe. Wo kommen die denn her? Seit wann? Upps!! Toll!! Da muss ich mich gleich noch mal bedanken. HERZLICHEN DANK !!!

#ichwerdejetztmalwiederandienähmaschineunddanachindiesonne

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Gefaellt mir deine Zusammenstellung !!! <3 Ganz liebe Gruesse

Menü