AlleTanzen Turnbeutel

Allgemein
Getting better
Getting better

Vor ein paar Wochen bekam ich eine ganz außergewöhnliche Order. Ich sollte für die Tober Brüder einen weiteren AlleTanzen Turnbeutel anfertigen. Diesmal einen ganz besonderen! Als Geschenk für Gabriel Vitel, einem Musiker, der (wie ich finde) DEN Sommerhit dieses Jahres rausgebracht hat. Was für eine Ehre dieses Turnbeutel-Geschenk anfertigen zu dürfen.

AT-getting better

AT-getting better1

Hier sein neuste Single. Mit 2.057.419 Aufrufen bei You Tube! Seit neustem gibt es dieses offizielle Musikvideo, schaut mal rein. Der Groove passt zum sonnigen Wetter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

alle tanzen gabriel vitel

Überraschung scheint gelungen. Darauf eine Cocktail bei guter Musik und wer ganz viel Glück hat, schiebt die nackten Füße in den warmen Sand.

Aloha

Bine

 

 

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü