Das Leben ist manchmal wie der Dreifach-Stich

Allgemein

Tante_Hertha

Das Leben ist manchmal wie der Dreifach-Stich

Der Dreifachstich. Er geht vor, dann wieder zurück und dann wieder nach vorne. Ein ewiges hin und her und doch kommt am Ende eine gelungene gerade Strecke heraus.

Soviel zu meinem momentanen Gefühlschaos.

Deshalb tat mir eine Pause mal ganz gut. Die verbrachte ich beim Wandern im Elbsandsteingebirge. Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass mir das richtig viel Freude und Entspannung bringen würde, ich hätte ganz heftig mit dem Kopf geschüttelt und ihm einen Vogel gezeigt.

Heute liebe ich das Wandern und die damit hergehende Herausforderung an meine Muskulatur. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein kleines Picknick auf dem Gipfel, mit dem Ausblick auf das Miniaturland unter mir. Da sind alle Probleme plötzlich so mega winzig und absolut lösbar.

Begleiten durfte mich meine Kuschel-Tante Hertha. Ich habe sie euch noch gar nicht vorgeführt. Das Elbsandsteingebirge ist die perfekte Fotolocation für ein paar schöne Bilder.

Tante_Hertha 2

Tante_Hertha 3

Wo ich gerade so vor Glück überfließe, fliege ich doch gleich ein wenig mit meiner Superfrau-Hertha, YEAH!

Tante_Hertha 6

Tante_Hertha 4

Tante_Hertha 5

Meine Haltungsnoten lassen nach. Ich muss mein Hobby wohl mal wieder öfter ausüben. (hey, ist klar, niemand sollte das nachmachen!!)

Überfliegende Grüße

Bine

Der Stoff für diese wundervoll kuschlige Hertha wurde mir vom Stoffbüro zur Verfügung gestellt. Danke, liebe Catrin!

Verlinkung: Rums

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü