Erholsame Zeit

Allgemein

Urlaub

Erholsame Zeit

Seele baumeln lassen

Den Wind alle Gedanken weg pusten lassen

Füße im Sand

Urlaub1

Was entspannt mich am meisten? Das ist mit großer Gewissheit ein Spaziergang am Meer. Dieser unendliche Ausblick. Wann kann ich im Alltag mal wirklich den Horizont sehen?

Urlaub2

Es gibt nichts heilsameres als sich den Wind um die Nase pusten zulassen, dann sind in ein paar Minuten alle Gedanken oder Sorgen verschwunden. Sehr wohltuend!

Urlaub5

Ein Tag am Meer, auch bei schlechtem Wetter, ist ein totaler Genuss. Nicht nur für uns, auch Herr Capone hat dann ganz besonders viel Spaß und genießt so viel freien Auslauf.

Urlaub4

Beim Spaziergang am Abend kann ich dann sogar noch meinem Lieblings-Urlaubs-Hobby . Vor ein paar Jahren war das Planking noch total populär, heute kennt das wohl kaum noch jemand. Mir und Capone macht es immer noch viel Spaß.

Wolken Collage

Die immer neuen und grandiosen Wolkenformationen machen mich süchtig. Am liebsten würde ich jede einzelne fotografieren.

Häkeldecke Collage

In diesem Urlaub vollendete ich auch endlich meine Häkeldecke. Ein Projekt auf das ich schon etwas stolz bin. Ich wusste gar nicht das ich so ausdauernd seien kann 🙂

Urlaub6

Ich wünsche euch besonders viel Erholung während eurer Urlaubstagen. Ich wünsche euch viel Sonnenschein, den ihr mit in euren Alltag nehmen könnt. Ich wünsche euch lange Nächte in denen ihr tiefen Schlaf findet, um ausgeruht in die Arbeitswoche zu starten. Ich wünsche euch viele sensationell wundervolle Momente, aus denen ihr viel Energie für neue Projekte schöpft.

Bine

verlinkt mit: creadienstag



, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü