I’m in love with my Tilda

Allgemein

Frau Tilda 1

Schon wieder eine Tilda!

Zu mir als laufender Meter, wie ich in der Schule genannt wurde, passt doch am besten ein körperbetonter Rock-Schnitt. Da schmeichelt die Frau Tilda von Hedi meiner Figur am meisten.

Diesmal wollte ich meine Tilda zu dem liebsten Glitzersweater von Lillestoff kombinieren, deshalb habe ich mich dazu entschlossen das senfgelbe Bündchen vom Sweatshirt als Paspel in den Rock einzuarbeiten.

Frau Tilda

Frau Tilda 3

Einen krönenden Abschluss erhielt der Rock mit dem senfgelben Garn und dem dreifach-Stich meiner Nähmaschine. Dieser Stich ist im Moment mein absoluter Stich-Favorit.

Frau Tilda 2

Das war wohl das letzte Shooting mit nackten Beinen – Sommer ade. Dafür liege ich jetzt auch mit einen netten Schnupfen auf dem Sofa.

Jetzt noch ab damit zu RUMS

Bee

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü