Schmetterling
Knorke, der Plotter und die Twist-it, ein gutes Team.

Eigentlich war diese Twist-it Bluse meine Allererste. Sozusagen das Probestück, bevor es an den teueren Stoff ging. Hergestellt aus einem alten Bettlacken.

Da sie unerwartet hübsch wurde, wollte ich Die Twist-it Bluse noch ein wenig aufpimpen. Die Wahl fiel auf einen Schmetterling. Gefunden und abfotografiert bei “oogle”

Hatte ich schon ein mal erwähnt, wie sehr ich den lang überlegten Einkauf meines Plotters feiere. Das Ding hat sich schon amortisiert. Er ist täglich in Betrieb.

IMG_7409

Das entgittern macht mir persönlich fast schon am meisten Spaß. Die kleinen entgitterten Kreise hab ich vorsichtig auf eine alte Trägerfolie übertragen. Recycling ist alles, warum wegschmeißen, wenn man noch das eine oder andere damit verzieren kann.

Schmetterling

Mit dem Gesamtergebnis bin ich mehr als zufrieden. So kann ich mit meiner Bettlacken-Twist-it doch hervorragend vor die Tür.

Twist-it

Jetzt noch schnell zur Spargelbude, bevor diese wunderbare Zeit vorbei ist.

Capone

Ich wünsche euch noch eine fantastische Woche.

Bine

Verlinken will ich mal mit

Creadienstag

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

 

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Das ist richtig toll geworden! Ich hab erst seit kurzem einen Plotter und wir befinden uns noch in der Kennenlernphase. Wie man ein “abfotografiertes” Motiv macht ist mir ein Rätsel, hab noch viel zu lernen.
Liebe Grüße, Lee

Menü