Lieblingstasche – Weekender

Ein kleiner Ausflug war geplant. Zu kurz für einen Koffer, zu lang um nur einen Rucksack mitzunehmen. Neue Tasche nähen oder einfach den Koffer sinnlos mit vielen Schuhe und Jacken füllen?

Dann doch lieber eine neue Reisetasche. Nur gut, das ich das Buch Taschenlieblinge von Pattydoo habe. Die Reisetasche – Weekender schien mir perfekt für alles was Frau an einem Wochenende benötigt.

Reisetasche 1

Die praktische Aussentasche liebe ich, so habe ich ein Plätzchen für Kleinigkeiten, wie Haarbänder, die in einem Weekender sonst schnell im nirgendwo verschwinden.

Die Bodenkanten habe ich mit Kunstleder geschützt, da sich bei anderen Lieblingstaschen diese Ecken schnell durchgescheuert haben.

Reisetasche

Eine kleine Quaste am Reißverschluß erleichtert das Schließen und Öffnen und ist zudem noch ein netter Eyecatcher.

Tasche_Collage

Reisetasche 3

Beim Innenfutter musste ich ein wenig zaubern. Hatte doch tatsächlich nicht genügend schönen Futterstoff.

Reisetasche 5

Wir sind dann mal weg und genießen den strömenden Regen, der diesen Sommer wohl leider zum Alltag gehört.

Sonnige Grüße sende ich euch trotzdem
Bine 22

 

 

Reisetasche 2

Verlinkung: Freutag

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Sehr gelungen! Will ich auch haben.

Schön, schlicht, tolle Akzente. Und auch: Habenwollen 🙂
Liebe Grüße,
Sandra

Miriam "Mecki macht"
5. August 2016 13:45

Oh ja – dieser Weekender ist es wert, ein paar Tage frei zu machen;-) sieht super aus. Die Kombi ist eben richtig chic ???????? und Dein Ecken-Extra sehr fein — ach: nicht zu vergessen die Quaste ! Die ist ja auch ein echtes MustHave!!! LG Miriam “Mecki macht “

Mega, sieht einfach nur super aus!
Liebe Grüße, Fredi

Perfekt! Die brauche ich auch noch…dieser Satz macht mich irgendwann pleite 🙂
Liebe Grüße,
Lee

Was du alles schaffst, voll kreativ und immer wieder was neues! Tolle Tasche, Kompliment, möchte ich auch haben…..grins, ich schliesse mich den anderen an.
Tolles Wochenende, wünsch ich dir von Herzen. Egal ob die Sonne scheint du hast doch die Sonne im Herzen. Grüessli aus der gerade sonnigen Schweiz, sende dir was zu….????????????????????

Haaach….hier auch nochmal: das gefällt mir sehr !!! Tasche und Hose…der Stempel is so genial mit deinem Logo – wo gibt´s sowas??? #habenwill 😉

Gut´s Nächtle
Tatiana

Sieht toll aus und auch sehr geräumig. Deine Details sind allesamt Hingucker.
LG
Kerstin

Menü