Meine BFF Freundin

Allgemein, DIY

BFF2

Meine BFF Freundin

Bekanntlich erhalten Geschenke ja die Freundschaft, also schenke ich!

Diesmal eine schlichte Kosmetiktasche für meine Freundin, versehen mit einer kleinen Nachricht. Und damit ihr Köpfchen auch was zu tun hat, besteht die Botschaft aus nur drei kleinen Buchstaben, BFF. Jeder, der einen Teenager im Haushalt hat, weiß sofort, was diese drei Buchstaben bedeuten. Ganz glasklar!

Aber meine BFF-Freundin wäre nicht meine Freundin, wenn sie daraus nicht ihre ganz eigene Übersetzung macht. Ich lache mich hier schief und schlage mir vor Vergnügen auf die Schenkel.

Damit auch ihr an diesen trüben Januartagen etwas zu lachen habt, hier eine Auswahl. Ich bin mir sicher meiner Freundin UND euch fallen noch mehr Varianten ein. Schreibt eure Einfälle dazu doch einfach unten in die Kommentar-Box.

Beef For Friends

Best For Foxes

Bloss Für Feiglinge

Blöd Fett Fröhlich

Best Fucking Fish

Bine Fliegt Fleißig

Buy Fresh Fish

Busen Frei Feiern

Beten Für Frieden

BFF1

BFF

Viele grinsende Grüße an euch alle

Bine

 

, , ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü