nähmop

 #NÄHMOB

Auch ich mobbe mit! Eine lustige Idee, die Dagmar von Zwirnguin und Annelie von Ahoi da hatten.

Gummistiefel, selbst genähter Rock und eine Tür. Keine schweren Bedingungen die da erfüllt werden sollten. Klappt ganz einfach. Meine Gummistiefel habe ich im Herbst sowieso fast täglich an, wenn ich mit Herrn Capone durch Wald und Wiesen streife.

nähmop 2

Der Rock, Tilda, und das Sweatshirt, Lindensweat, sind momentan meine liebsten Kleidungsstücke.

nähmop 1

nähmop 3

Schnell Jacke drüber und ab in den Wald. Herr Capone wartet schon ungeduldig.

Weidmannsheil

Bine

LEUTE, NICHT VERGESSEN!!! Noch läuft die Auktion. Nähblogger für Flüchtlinge

bff

[vc_icon color=”text” size=”xs” link=”” external=”0″ icon_fontawesome=”fa fa-star”]Verlinkung: Rums

 

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Ja!!!! Absolut cool! So eine tole Aktion und ich Dusel habe keine Gummistiefeln…
Liebe Grüße,
Lee

ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deines so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara

so klasse liebe Bine! deine Fotos und dein Outfit sind der Hammer!!!
ich hab´s mal wieder nicht geschafft…obwohl ich so coole gummistiefel hätte 😉

viele liebe Grüsse…Andrea

Menü