Neue Kissen braucht das Sofa

Allgemein, Plotterlove

Kissen

Neue Kissen braucht das Sofa schon so lange. Den ganzen Sommer möchte ich neue Kissenbezüge nähen. Immer wieder schiebe ich dann doch lieber ein paar Klamotten dazwischen – nein, unter die Nähmaschine. Jetzt habe ich es endlich geschafft.

Dank der lieben Lee von LuLus-bunte-welt wusste ich, welches Dekor auf das Kissen soll. Dort könnt ihr das tolle AWESOME-Herz herrunterladen.

Ein Kissen ist kein Kissen, also schnell ein zweites hergestellt. Diesmal danke ich der lieben Sandra von Lilalotta für das tolle Freebie.

Kissen1

Nach dem Shooting auf der Bank ging es für die Kissenhüllen eine Runde Karussell fahren in der Waschmaschine. Die Ränder um die Applikation sollten noch ein wenig ausfransen.

Kissen4

Kissen3

Zufrieden mit dem Endergebnis kuscheln wir jetzt bei einem kühlen Rosewein den ganzen lieben Abend lang.

Prost

Bine

 

Verlinkt wird bei RUMS

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü