Kissen

Neue Kissen braucht das Sofa schon so lange. Den ganzen Sommer möchte ich neue Kissenbezüge nähen. Immer wieder schiebe ich dann doch lieber ein paar Klamotten dazwischen – nein, unter die Nähmaschine. Jetzt habe ich es endlich geschafft.

Dank der lieben Lee von LuLus-bunte-welt wusste ich, welches Dekor auf das Kissen soll. Dort könnt ihr das tolle AWESOME-Herz herrunterladen.

Kissen2

Ein Kissen ist kein Kissen, also schnell ein zweites hergestellt. Diesmal danke ich der lieben Sandra von Lilalotta für das tolle Freebie.

Kissen1

Nach dem Shooting auf der Bank ging es für die Kissenhüllen eine Runde Karussell fahren in der Waschmaschine. Die Ränder um die Applikation sollten noch ein wenig ausfransen.

Kissen4

Kissen3

Zufrieden mit dem Endergebnis kuscheln wir jetzt bei einem kühlen Rosewein den ganzen lieben Abend lang.

Prost

Bine

 

Verlinkt wird bei RUMS

 

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Die sind echt toll geworden. Ich müsste auch dringend für drinnen und draußen mal einige Kissen nähen. Obwohl draußen hat sich ja jetzt erstmal erledigt, aber vielleicht schaffe ich es ja über den Winter.
Liebe Grüße
Ute

Rote Glitzerfolie, die ist schön. Feine Kissen.
LG Kerstin

Liebe Bine,

was soll ich sagen? Cool!!!! Mega tolle Kissen und mein Herz voller Freude…danke, danke, danke!
Liebste Grüße,
Lee

Hallo,
Superschöne Kissen! Ja und Kissen sind auch immer Rudeltiere, eins ist keins!Ich muss auch mal wieder meine Couch aufpeppen !
GLG Silke

Menü