echt-knorke-bine-1

Neue Saison – Neues Outfit

Mein Kleiderschrank benötigt nun aber wirklich passend zur Saison ein klein wenig Auffrischung. Leider müssen die knallig bunten Farben für eine Weile etwas nach hinten rücken. Schade, ich hatte gerade meine Lieblingsfarben gefunden. Es ist eigentlich ganz einfach seine Kleidung aufeinander abzustimmen. Mein Weg zu einer funktionierenden Garderobe besteht aus drei Hauptfarben. Diesen Winter probiere ich eine ganz mutige Kombination aus. Ich möchte versuchen mich auf Grau, Schwarz und Silber zu beschränken. Aufgepeppt mit ein wenig Pink oder vielleicht senfgelb (das steht noch nicht fest). Bin gespannt was da auf mich zukommt und vor allem ob ich das wirklich durchziehe.

Hier zu Beginn meiner kleinen Challenge das erste Outfit.

echt-knorke-bine

Das Oberteil ist nicht selbst genäht. Es ist ein Geschenk meines Sohnes. Damit hat er mich sehr glücklich gemacht! Der Bengel hat zugehört als Mutter mal einen Schwang aus ihrer Jugend erzählt hat.

echt_knorke

Die Hose entstand nach dem Schnitt von True Bias Pattern, es ist die Hudson Pants. Sie war schnell genäht und passt herrlich, außer der bei mir normalen Längenkürzung musste ich den Schnitt nicht anpassen. Durch den sehr dehnbaren Strickstoff von Stoff und Stil habe ich die Nahtkanten mit Nahtband verstärkt.

Bei dem Innenfutter der Taschen konnte ich mir ein wenig Pink nicht verkneifen. Es ist ein Rest vom Innenfutter meiner bereits hier gezeigten Jacke.

echt-knorke-bine-2

In der Seitennaht ist eine silberfarbene Paspel eingearbeitet. Auch die Seitentaschen habe ich mit einem silbernen Schrägband eingefasst.

echt-knorke-bine-4

Wie Bolle freue ich mich über meine neuen Schuhe, die einfach ideal zum Outfit passen.

Bis ganz bald

Bee

Verlinkung: Creadienstag, Handmade on Tuesday

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Liebe Bine, da hast du ja deine Schuhe gefunden. Sieht klasse aus, alles zusammen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du diese Kombination durchhältst, aber ein bisschen pink darf zwischendurch auch sein. Passt perfekt. Senfgelb fände ich zu der Farbwelt jetzt nicht so dolle. Aber ich lasse mich auch gerne überzeugen.
Liebe Grüße,
Elke

Na auf jeden Fall noch Senf dazu nehmen. Grau und Senf sind so eine tolle Kombi…
Die Hose ist cool mit dem Silber und pink. Und dein Flarlay ist ja wohl der Knüller.
Viele Grüße Miriam

Wie schon bei Insta gesagt, darfst du mir gerne schicken…gefällt mir sehr gut und die Farbwahl finde ich auch super!
Liebe Grüße,
Lee

Cool, cooler,BINE!
LG,
Jenny

Sehr geil. Die Schuhe sind der Hammer ???? ????????????.

Sehr gelungen ????

Das coole Shirt und die Schlumpihose finde ich sehr schön, das würde ich auch tragen , dazu käme bei mir noch was Schwarzes ; ))liebe Grüße von Miri

sehr cool und in echt noch viel besser! Weiter so…

… ich bin’s wieder oder immer noch – begeistert am Lesen.
Das T-Shirt gefällt mir und erinnert mich an ein Lied von Falco!! 🙂

Ts, Ts – na, immerhin habe ich sie ja noch gefunden ;))
Mega, die Hose. Weißt Du ja…
Kannst Du Dir sie auch in dem Nosh-Jeansjersey vorstellen??
Liebe Grüße!
Sandra

    Liebe Sandra,
    wenn der Jeansjersey nicht zu steif ist müsste es eigentlich eine schöne Hose werden.
    Bin sehr gespannt.
    LG Bine

Menü