Neues Jahr – Neues Outfit

Neues Jahr – Neues Outfit

Ein warmes willkommen im neuen Jahr, ich wünsche dir ordentlich Sternenstaub, damit all deine Träume Wünsche sicher in Erfüllung gehen. Lass uns schon einmal damit starten und gemeinsam ein farbenfrohes Jahr gestalten.

Deshalb beginne ich für uns das Jahr mit einem neu gestalteten Blog und einem neu gestalteten Logo. 

Darüber bin ich einfach nur unendlich dankbar und mega glücklich. Lange habe ich überlegt, abgewogen und gebastelt, habe im Kopf Buchstaben kreiert, mich eingefühlt in die Welt der Bilder, doch immer spürte ich meine Unzufriedenheit, weil nicht das herüberkam, was mir wirklich am Herzen liegt.

“Das unperfekte im Perfekten”

Ich habe also all meinen Mut zusammen genommen und habe mir Hilfe ins Boot geholt. 

Die wunderbare Kirsten von a good feeling after. Ich bewundere ihre Werke auf Instagram schon ganz lange. Sie kreiert mit ihren Händen so wundervolle Dinge. Schau unbedingt bei ihr vorbei, lass dich inspirieren von ihren fantastischen Werken.

making of

In meinem neuen Blogdesign findest du eine neue Kategorie, die Tutorials. Da drunter noch einmal einzelne Einteilungen, damit du meine freien Tutorials und Pattern Hacks besser finden kannst.

Diese neuen Kategorien werden in nächster Zeit gefüllt, darauf freue ich mich schon sehr.

Beginnen wir am kommenden Dienstag mit dem Tutorial für meine süßen Nähgewichte. Dann zeige ich dir, wie du die Donut-Nähgewichte selber herstellen kannst.

Eine kleine Willkommensparty wartet im Shop auf dich. Ich habe zur Feier des Tages alle Schnittmuster um

20%

reduziert. Das Angebot läuft bis einschließlich dem 07.Januar.18

 

Fühl dich wärmstens gedrückt und schau dich ein wenig um.

Bine

,

23 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Hallo, liebe Bine! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Website! Sieht toll aus. Danke für den Rabatt auf deine Schnittmuster – ich habe sie ” leider ” schon alle 🙂 Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! Vielleicht machst du mal wieder ein Sewalong wie mit dem Froilein Adda. Das war so toll…

Antworten
    Bine Knorke
    8. Januar 2018 21:28

    Liebe Sonja,
    zunächst ein herzliches Dankschön für deine Worte.
    Ja, der Sew Along war in der Tat eine schöne Zeit. Ich denke oft zurück und werde das mit Sicherheit irgendwann wiederholen. Sehen wir mal was das Jahr so bringt.
    Wärmste Grüße
    Bine

    Antworten

Liebe Bine,
das neue Outfit gefällt mir richtig gut !
Und deine Nähgewichte sind der Hammer !
Lieben Dank nochmal dafür !
Viele liebe Grüße
Ellen

Antworten
    Bine Knorke
    8. Januar 2018 21:30

    Liebe Ellen,
    einen lieben Dank für deine warmen Worte.
    Ich freue mich auf ein neues gemeinsames Jahr.
    Sonnige Grüße
    Bine

    Antworten

Hallo liebe Bine,
Glückwunsch zur neu gestalteten Website. Gefällt mir richtig gut.Mach weiter so.
Fühle dich gedrückt.
Liebe Grüße Jana

Antworten

Eine schöne Webseite. Schöne Farbe, schönes Design. Und das geletterte Knorke ist wirklich knorke. Ich finde, es passt zu 100%. Toll. Ich wünsche dir ein knalliges, wunderbares neues Jahr und freu mich jetzt schon auf all deine Ideen.
Herzlich,
Janine

Antworten
    Bine Knorke
    8. Januar 2018 21:34

    Liebe Janine,
    deine Worte tun richtig gut. Ich danke dir! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie lange ich über das Design nachgedacht habe. Um so mehr kann ich mich jetzt freuen.
    Sonnige Grüße
    Bine

    Antworten

Schickes Outfit. Gefällt mir sehr. Vor allem der Schrifttyp, sehr gut leserlich. Wunderbar. Es gibt einen Blog, der die Kommentare in kleiner für mich unleserlicher Schrift oder nur schwer lesbar hat und das nervt irgendwie. Toll! Mir gefällt es sehr. Ich schaue mich mal um und bin weiter treu! Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr!

Antworten
    Bine Knorke
    8. Januar 2018 21:36

    Liebe Ani,
    ich drück dich für deinen so lieben Kommentar, auch für dein offenes Feedback.
    Wärmste Grüße
    Bine

    Antworten

Yeaahhh ????
Das ist aber fein hier, gefällt mir sehr!
Ich freu mich schon ganz doll auf nächsten Dienstag und hoffe, ich hab dann gleich Zeit!
Vielleicht kannst du ja auf Instagram gleich eine Materialiste posten, damit wir direkt durchstarten können?!

Liebe Grüße
Ina

Antworten
    Bine Knorke
    8. Januar 2018 21:38

    Liebe Ina,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Morgen ist es endlich so weit.
    Der Beitrag ist schon fertig. Nur noch einmal schlafen – grins
    Sonnige Grüße
    Bine

    Antworten

Liebe Bine! ich mag deine neue Seite! Sehr intuitiv und übersichtlich! Das Quentchen Pink war natürlich klar und passt sowas von gut!

ganz toll!
Dicken Knutscha!
nicole

Antworten
    Bine Knorke
    8. Januar 2018 21:40

    Liebe Nicole,
    du bist meine größte “Zweifelbeseitigerin”. Dafür und für vieles mehr bin ich dir sehr dankbar.
    Leicht pinke Grüße
    Bine

    Antworten

Liebe Bine,
was für ein toller Start! Hier strahlt ja alles aber ich weiß das du es noch mehr tust 😉
Ich freue mich auf alles was kommt und werde dabei sein.
Liebe Grüße,
Lee

Antworten
    Bine Knorke
    8. Januar 2018 21:53

    Liebe Lee,
    ja ich strahle, da liegst du richtig.
    Es ist ein gutes Gefühl mit einem frischen Outfit ins Jahr zu starten. Ich freue mich aber auch immer wieder sehr über deinen Besuch hier bei mir.
    Ich drücke dich ganz fest an mein Knorke-Herz
    Bine

    Antworten

Liebe Bine,
Deine Renovierung gefällt mir sehr und ich finde, der spritzige Stil passt einfach zu Dir! Mach weiter so! 2018 wird klasse mit so einem phänomenalen Start!
Liebe Grüße
Petra

Antworten
    Bine Knorke
    8. Januar 2018 21:55

    Liebe Petra,
    der spritzige Stil – eine schöne Wortwahl. Herzlichen Dank!!!
    Auch dir wünsche ich ein farbenfrohes 2018
    Sei gedrückt
    Bine

    Antworten

Liebe Bine,
Deine neue Webseite ist richtig super toll geworden. Ich freue mich schon auf die Donutgewichte. Sehen auf dem Foto schon irre toll aus. Freue mich auch auf ein riesig tolles neue Jahr mit dir. Mach weiter so. ????

Antworten
    Bine Knorke
    8. Januar 2018 21:57

    Liebe Birgit,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte!
    Morgen ist es endlich so weit. Bin gespannt wie deine aussehen werden.
    Wärmste Grüße
    Bine

    Antworten

Liebste Bine,
dein neues Outfit steht Dir suuuper gut!
Kuss
Amelie

Antworten
    Bine Knorke
    8. Januar 2018 21:59

    Liebste Ameliese :-*
    Hach, was freu ich mich über deinen Kommentar!!!
    Das treibt Sehnsucht nach dir in meine Venen. Wann sehen wir uns wieder?
    Tief sonnige Grüße
    Bine

    Antworten

Toll geworden, dein neues Layout. Das Lettering mag ich total gerne. Und die Akzente in Pink flashen so richtig schön! Liebe Grüße von Claudia

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü