Plotter-Love

Plotter Love
Plotter Love

Ich muss euch von meiner liebsten, neusten und wunderbarsten Anschaffung berichten. Naja, eigentlich ist mein Plotter ja schon vor ein paar Wochen hier eingezogen. Wir mussten uns nur erst einmal richtig kennenlernen. Heute, wo wir uns richtig gut kennen, wo wir die Ecken und Kanten des anderen akzeptiert haben, lieben wir uns, können ohne einander nicht mehr sein. Mittlerweile sind wir ein großartiges Team. Ich füttere ihn mit neuen Arbeitsaufträgen und er liefert sehr zuverlässig.

Es macht unheimlich viel Spaß, gemeinsam mit ihm kreativ zu sein.

Da war zum Beispiel der Geburtstag eines sehr guten Freundes – natürlich liegt ein “beplottetes” Geschenk nicht fern.

3 - knorke
Geschenk zum dritten geburtstag

Oder warum soll ich mir beim Händewaschen das Logo des Herstellers anschauen, wenn es auch hübscher geht.

Handseife mal anders- voll knorke
Handseife mal anders- voll knorke

Mein T-Shirts werden auch gepimpt.

pimp my shirt
ootd
ootd

Am meisten jedoch feiere ich mein Logo. Das klebt schon fast überall, zum Beispiel auf dem Cover der Nähmaschine.

Mein Logo
Mein Logo

Dann musste natürlich auch noch eine Buchhülle genäht und beplottet werden.

I'm going to make everything around me beautiful
I’m going to make everything around me beautiful

Zu Ostern gab es kleine Täschchen für unsere netten Nachbarn.

Demnächst auch im Shop
Demnächst auch im Shop

Da meine Plotterei nun langsam immer ausgefeilter wird, findet ihr demnächst mehr von den lustig bedruckten Täschchen im Dawanda Shop.

Wer kennt kein Momster
what happens to mom after she counts to 3

Gerade habe ich eine neue Idee – schnell zum Plotter! Lasst euch überraschen.

Sonnige Grüße

Bine

Verlinkt mit: Plotterliebe

 

 

 

 

 

, , , ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü