pläne

Review 2014 — Preview 2015

2014 war für mich für mich ein sehr aufregendes Jahr.

Ein Jahr voller emotionaler Berg und Talfahrten. Voller Reflexionen meinerseits. Noch nie habe ich so sehr an mir und meinem Verhalten gearbeitet. Der krönende Abschluss dieser eigenen Psychoanalyse war ein mir empfohlener Test. Ich werde euch jetzt bestimmt nicht mit Einzelheiten langweilen, doch ein Satz hat mich wirklich begeistert:

Bleiben sie zielgerichtet und zentriert

Welch guter Vorsatz für das neue Jahr 2015! Hihi, so werde ich mich jeden Tag zentrieren um den Fokus nicht zu verlieren 😀

Doch beim Blick über die Schulter zurück steht die Erkenntnis: Ich war wirklich richtig fleißig!

Schaut euch meine Fotos an und staunt.

mix

Ein kleiner Einblick in meine Experimente

Kosmetik

Ein paar Taschen für Kosmetik.

Turnbeutel

Eine Auswahl meiner Turnbeutel.

Taschen

Eine Menge Taschen.

kissen

Als letztes ein paar meiner Kissen.

Und wie immer bleibt die Anmerkung:

Die Fotos MÜSSEN im neuen Jahr wirklich besser werden.

So verbleibe ich mit Grüßen und einem gespannten Blick ins neue Jahr.

Bine

 

Menü