I proudly present the

STYLELICH-BAG

designed by Nadja – Stylelich

Es war mir eine besonders große Ehre ihr Freebook Probe zunähen.

Naja, genäht habe ich nicht wirklich. Diese Stylelichbag wurde getackert. Die silberne Nähpappe ist auf diese Art und Weise sehr schnell zu einer coolen Brusttasche geworden.

Das Anfertigen hat mir viel Freude gemacht. Schau dir in meinen Instagram Story Highlight an, da gibt es was zu lachen.

Mit meinem kleinen Mini-Tacker war meine Stylelichbag extrem schnell hergestellt.

Die Tasche ist von der Größe perfekt. Es passt alles wichtige hervorragend rein. Durch den gemütlichen Schultergurt (zum Gurtband gibt es hoffentlich bald ein Tutorial) hat die Stylelichbag echtes Suchtpotential.

Ich liebe sie !!!

Dieser kurze Beitrag wurde auf dem Handy erstellt. Daher bitte ich eventuell Schrägheiten zu entschuldigen. Mein Laptop ist momentan defekt, ich wollte dir die Tasche aber unbedingt präsentieren.

Bis hoffentlich ganz bald in gewohnter Leichtigkeit.

Sonnige Grüße

Bine

verlinkung: Rums 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Liebe Bine!!! Ich hab mir auch wieder Nähpappe bestellt und Zauber mir am Wochenende auch ein Hipstermuschibeutel

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü