Stylische Einkaufstasche statt oller Plastiktüte

Allgemein

bag 3

Stylische Einkaufstasche statt oller Plastiktüte

Eine ganz großartige Idee, die Gabi von den kreativen Adern da hatte und für mich eine Erinnerung daran , dass ein paar Stoffstücke mal verarbeitet werden könnten.

Nach ein paar Überlegungen wie das Design aussehen sollte, kam die zündende Idee. Darauf ein kurzer Mailverkehr und schon ging es ans Werk.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Carolin von cute as a button für diesen wundervollen Spruch, den ich benutzen durfte. Schaut unbedingt bei ihr vorbei. Sie stellt ganz wundervolle Dinge her.

Den Schnitt habe ich selbst gezimmert. Soll ich den Schnitt meiner entzückenden Schöpfung für euch noch online stellen?

Bag

bag 1

Natürlich hat die Tasche einen Karabinerhaken für den Einkaufswagen-Chip. Die Gurtbandenden habe ich mit Snappap verdeckt.

Bag 2

Sie ist fast zu schade für Pfandflaschen *grins*

Eine weitere habe ich dann noch gleich für meine nette Nachbarin genäht.

Style statt Plastik

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag

Bine

verlinkt: die kreativen Adern,  Rums, Plotterliebe und Taschen&Täschchen

Spruch: cute as a button

Material: Snap-Pap  Plotterfolie, Stoff vom Stoffmarkt

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü