XoXo_Collage

 

Tasche für dieses, eine Tasche für jenes

Vor vielen Jahren bei einer innerbetrieblichen Veranstaltung meines Mannes, habe ich die Frau eines Kollegen kennengelernt. Eine sehr durchorganisierte Frau. Wie sich herausstellte bestand das Innenleben ihrer Handtasche aus vielen kleinen Taschen, damals waren es Plastikbeutelchen. Da war eine Tasche für diese, eine Tasche für jenes und dann noch die Tasche für die ganz wichtigen Dinge. Mit einem Griff war alles auf Anhieb parat. Ich war sofort infiziert! Und stehe seit dem auch auf diese kleinen Taschen und die damit verbundene Ordnung in meiner Handtasche. Ist das jetzt spießig? Keine Ahnung, aber mit Sicherheit eine Erklärung warum ihr bei mir immer mal wieder kleine Kosmetiktaschen, Stiftemäppchen oder sonstige Taschen finden werdet. Zum Valentinstag habe ich zwei neue Kreationen entwickelt. Erhältlich im Shop. (nur in kleiner Stückzahl).

XoXo0

Kosmetik_herz

Kosmetik_herz6

Liebe und sonnige Grüße

Bine

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Mal wieder so hübsch

Menü