Rudolf1

Dieser WNW (Weihnachts-Näh-Wahnsinn)

Es wird höchste Zeit für eine kleine Auszeit, sonst garantiere ich hier für gar nichts mehr!

rudolf

Beim „Gute-Nacht“-Surfen durch das weltweiteweb entdeckte ich etwas erfrischend Neues. Bitte keine Nachfragen zum Thema: „Welche nette Bloggerin“ hat dich denn darauf gestoßen! Beim Surfen verliere ich mich immer ein wenig. Doch angetrieben von zügelloser Neugier habe ich mich wild entschlossen, mir einen halben freien „Gleittag“ zu gönnen, auch wenn ich schon spürte, wie sehr mir die Nähmaschine fehlen würde, das stumpfe Rattern, sowie die Fingerangriffe der Stecknadeln.

Um sechs Uhr raus aus dem Bett, weil in Ruhe zu frühstücken mein Heiligtum ist. Dann noch schnell eine riesige Runde mit dem schwarzen Blitz, der um die Zeit ebenfalls leicht verwirrt wirkte und endlich der Jump ins Auto. Im Berufsverkehr war ich damit das Schlusslicht. Ein gutes Vorzeichen auf einen tollen Tag 😀

Auf nach Berlin.

Berlin, Berlin, icke liebe dir!!!!

Mein Ziel:

Landsberger Allee 52 –
der neue Stoff&Stil Shop.

stoff-und-stil

!! BEGEISTERUNG !!

Mein „stoffsüchtiges“ Herz hat einen innerlichen Stoss-Hüpfer gemacht.

Was kann ich hier sehen, schauen, streicheln, Ideen ausgraben.

Jetzt weiß ich, wo meine Seele demnächst Sonne tankt. Was für ein sensationeller Ausflug!

Als ich mit vollen Taschen und entsprechend weniger Euronen wieder im Auto saß, fiel mir ein:

Ach ja, Fotos.

Also wieder rein. Bin halt noch am Anfang meiner Bloggerkarriere.

Doch final hier ein paar minikleine Impressionen von der Schatzsuche! Nicht viele, die Stoffe sind schon alle an den Weihnachtsmann weitergeleitet worden. (ich gelobe Besserung bei den Fotos)

Impression1 Impression Impression2

Leicht hektische vorweihnachtliche Grüße an euch alle

Bine

Menü