WATERLOVER

Allgemein
2 Kommentare

#Waterlover

Eine Kampange die ich nur zu gerne unterstütze!

Wasser geht uns alle an: Laut WHO haben rund 2,1 Milliarden Menschen keinen Zugang zu sauberem und sicherem Trinkwasser. @stopthewater hat den Status Quo satt und möchten mit Euch gemeinsam ein Zeichen setzen. Deshalb haben sie #WATERLOVER gegründet: Eine weltweite Aktion zum diesjährigen Weltwassertag, mit der jeder seinen Beitrag leisten kann.
Jeder #WATERLOVER hilft dabei, auf die Problematik aufmerksam zu machen! Euer Engagement wird automatisch zur Spende: Für jeden Teilnehmer fließen 50 Cent in die Initiative GOOD WATER PROJECT.

Be a Waterlover und sei Teil der Kampangne!

Lade dir gerne den von Kirsten Klenner gestaltete Plot herunter. Präsentiere dich mit deinem Werk auf Instagram und sei damit automatisch ein wichtiger Unterstützer dieser wachrüttelnden Kampagne.

Wasser ist Grundrecht überall auf der Welt und so MUSS das bleiben!!!

Du kannst dir die Datei des Plots HIER als PDF herunterladen.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung dieses wertvollen Projektes.

Verlinkung: Creadienstag

,

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Tolle Aktion! Wie selten machen wir uns den Luxus des fließenden und vor allem sauberen Wassers bewußt! Gefällt mir richtig gut. Leider hab ich keinen Plotter, was ich doch bereue… Schade. Gerade Dein Beispiel in pink auf grau oder navy könnte ich mir sehr gut vorstellen! Lieben Gruß Karolina

Antworten
    Bine Knorke
    6. April 2018 09:08

    Liebe Ani,

    herzlichen Dank.
    Ich habe bestimmt ein halbes Jahr über die Anschaffung meines Plotters gegrübelt. Letztendlich habe ich den Kauf in keiner Sekunde bereut. Das Gerät bekommt bei mir einen “Doppel-Daumen”-Hoch.

    Sonnige Grüße
    Bine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü