Zeitschriften Sew Along II

Allgemein

Bildschirmfoto 2015-10-27 um 13.47.26

Zeitschriften Sew Along II

Beginne ich also mit dem Abpausen des Schnittes vom Schnittplan. Der richtige Schnittbogen war schnell gefunden. Aber der Wust an Linien hat mich kurz verwirrt. Denn es wird hier nicht jedes Teil im Ganzen gezeigt, sondern ich muss an dem Vorder- und Rückteil noch ein Stück ankleben. Den Ärmel muss ich dagegen auseinander schneiden. Für mich, die nicht ganz so erfahren mit solchen Schnittbögen ist, doch etwas verwirrend.

Nervig ist auch dies ständige: lesen sie zuerst blabla auf Seite irgendwo. Na gut, auch ein Anfänger soll die Anleitung verstehen.

Momentan befinde ich mich in großer Entscheidungsnot oder sollte ich es Zweifel nennen. Was habe ich mir da ausgedacht? Warum kann ich nicht einfach einen Stoff nehmen, das Shirt zusammen nähen und fertig. Nein, es muss mal wieder alles auf einmal sein. Ich raufe mir die Haare, mein Nacken verspannt sich und ich zweifle ganz tief an meinem Verstand.

Soll ich es schneiden wie auf der linken Hälfte oder doch lieber wie auf der rechten Hälfte, mit dem Farbwechsel bis in den Arm rein. Lass ich dann auch gleich die Ärmelschnittkante weg? Fragen über Fragen!

sewAlong

Statt mich endlich zu entscheiden, nähe ich einen Turnbeutel, das entspannt die Situation.

Beutel Collage

Nun werde ich mal sehen, wie ich den Schnitt zerschneide und wieder zusammenfüge.

Ihr könnt gespannt sein (ich bin’s auch)

Bine

Verlinkung: BuxSen und HoT

 

 

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü