Zeitschriften Sew Along lll

Allgemein

zsa2015c

Zeitschriften Sew Along lll

Es gibt Tage, die gehören verboten. Einen solchen habe ich heute. Kein Tag der mit Sahne und Kirsche garniert ist, eher einer mit Krötenschleim und Spinnen. Naja, passt ein wenig zur Jahreszeit, aber die soll auch nicht immer die Schuld an allem schlechten bekommen.

Egal, der Sew Along-Report wartet drauf bearbeitet zu werden.

Was soll ich sagen, auch mein Nähergebnis überzeugt zumindestens nicht mich. Ich sollte mir eine Liste machen von Dingen, die ein Kleidungsstück nicht haben sollte. Wie zum Beispiel weite dreiviertel lange Ärmel. Grrrrr, was hasse ich die. Ich ziehe eine Jacke an und der Shirtärmel versucht sich in der Achsel zu sammeln. Kopf schütteln!

Oder die Weite einen Oberteils. Ich bin zu lütt für weite, kurze Shirts. Wie sieht das denn aus? Ich wirke dann nur noch kleiner.

Genug gejammert. Schaut euch die Bilder an. Ich habe versucht auf den Bildern größer zuwirken.
zsa2015a

Die Rechtschreibung ist heute auch nicht mein Freund. Egal, egal, egal an einem solchen Tag. Ich beende meinen fürchterlichen Tag jetzt mit “Geschickt eingefädelt” bei Vox und hoffe auf ein versöhnendes Ende.

Bine

Stoff: 5Traumpiraten, sowie der gelbe und der dunkelblaue aus meinem liebsten Stoffladen in Potsdam

Verlinkung: BuxSen, Creadienstag, HandmadeonTuesday

Schnitt: Sweater #4 aus der Fashion Style Ausgabe 09/2015

 

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü