Das Caracho-Bag für Nähanfänger

Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich diese Tasche in den letzten Monaten genäht habe. Allein zu Weihnachten war die Caracho-Bag ein Renner. Ein mega tolles Last-Minute-Geschenk und dabei in Minuten genäht.

DREI NÄHTE – SCHON FERTIG!

Das allererste Caracho-Bag wurde aus den Resten meines Schorse Schlupf genäht. Ich konnte die Reste des Papierstoffes einfach nicht  wegzuwerfen.

Ich liebe die Caracho-Bag aus dem Papierstoff – sie wiegt so gut wie gar nichts und wird durch die Benutzung wunderschön weich.

Da meine herzallerliebste Nichte, du erinnerst dich vielleicht an die kleine Madame, jetzt auch das Nähfieber gepackt hat, wollte ich ihr zum Geburtstag nicht eine fertig genähte Caracho-Bag schenken, sonder nur das Materialpaket.

Klar, das eine ausführliche Anleitung – schriftlich, wie auch als Video, nicht fehlen durfte.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Damit auch du dir das superschnelle Caracho-Bag nähen kannst, erhältst du das Materialpaket inklusive dem Schnittmuster und der schriftlichen Anleitung bei mir im Knorke-Shop.

Im rundum-sorglos-Materialpaket enthalten:

  • 20 cm Papierstoff, Stoffbreite: 150 cm
  • Endlosreißverschluß und 2 Zipper
  • 2 WAJAKLA Label
  • neonorange Jerseystreifen
  • Schnittmuster und Anleitung „CARACHO-Bag“

Das Materialpaket ist ausreichend für ZWEI Caracho-Bags.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Nähen und Verschenken deines schnellen Caracho-Bags.

Sonnige Grüße

Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü