Die Chilli Tilli Loungepants

Das Jahr 2021 beginnt entspannt und in genau der richtigen Kleidung.

Entspannen – was bleibt uns anderes übrig!

Über die Feiertage benötigte ich ein Outfit das auf keine Fälle irgendwo zwickt. Bereits zum vergangenen Weihnachtsfest hatte ich mir ein gemütliches Outfit genäht. Jedoch war das nicht zu hundert Prozent so wie es mir in meinem Kopf vorgestellt hatte. Das Bündchen am Bein war nicht so wirklich meins.

In der Kombination mit dem Flotten Flitzz ein gelungenes Outfit.

Über den Sommer habe ich immer wieder gedacht – so eine weite und gemütlich Hose wäre noch eine schöne Ergänzung in meinem Kleiderschrank, als es kühler wurde begann ich endlich zu basteln. Es hat ein paar Anläufe gebraucht um genau den Schnitt umzusetzen den ich im Kopf hatte.

Heute stelle ich dir also endlich meine Chilli Tilli Pants vor.

  • Eine Hose die perfekt zum Chillen ist.
  • Im Bund hoch geschnitten
  • Ein weites Bein, für viel Freiheit
  • Lockere Passform
  • Easy peasy zu nähen

Diese Chilli Tilli Pants ist mein gestreiftes Wohlfühl-Wunder. Ich wohne quasi in ihr. Der Strickstoff ist einfach perfekt für diese bequeme Loungepants.

Auch aus Nicky ist die Chilli Tilli Pants extrem kuschlig.

Was sagst du zu diesem Outfit. Meine Chilli Tilli Pants in Kombination mit dem Wickeloberteil Karin von Mira Rostock, genäht aus dem wunderbar weichen Rib-Jersey. Momentan ist dieser Stoff leider ausverkauft, aber er kommt nochmal rein.

Damit ich meine Chilli Tilli auch ganz entspannt anziehen kann, habe ich mir ein Label herstellen lassen. Natürlich mit dem für mich passenden Spruch:

PINK UP YOUR LIFE

Damit auch du dein Leben und deine Chilli Tilli Pants „Up-Pinken“ kannst, findest du das Label natürlich im Knorke-Shop.

Hier noch schnell ein paar technische Daten:

Das Schnittmuster gibt es von 32 – 50

Stoffverbrauch, je nach Größe zwischen 140 -230 cm Außenstoff.

Genug Worte und Bilder über meine genähten „Chilli Tilli“, nun musst du dir die Zeit nehmen um dir ganz unbedingt alle Loungepants bei Instagram unter dem Hashtag #chillitillipants anzuschauen.

Wärmste Grüße und ganz viel Freude beim gemütlichen Entspannen in deiner Chilli Tilli.

Bine

Klick einfach auf das kleine Foto, dann kann der Spaß beginnen!

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü