cant' stop making

Can’t stop making

Es war einmal, vor vielen Jahren, in einem weit entfernten Land. Dort stand in einem verträumten & verwilderten Garten ein großer Tisch. Jeden Sonntag wurde er mit einer wertvollen Tischdecke geschmückt, um an ihm viele Gäste zu versammeln, die sich dort an allerlei Leckereien den Bauch labten.

Lang, lang ist es her. Die Tischdecke hat viele wunderschöne Momente zelebriert und viele Umdrehungen in der Waschmaschine überlebt. Heute ist sie nicht mehr ganz so farbenfroh, aber ich konnte mich einfach nicht von ihr trennen. So habe ich mich entschlossen, sie zu einem Innenfutter für eine neue Lieblings-Tasche zu verarbeiten. Nun trage ich die vielen Erinnerungen an jene Sonntage stets bei mir.

cant' stop making5

Bei der oberen Naht habe ich mich für einen schönen Zierstich entschieden. Die dauern immer ein wenig länger, aber diese Zierstiche machen schon was her.

cant' stop making4

cant' stop making1

cant' stop making2

 

An die Aussenseite der Tasche musste natürlich ein Aufdruck. Der Spruch geisterte mir schon lange im Kopf herum. Sehr gerne teile ich ihn mit euch.

Bedient euch mit einem Screenshot

cant' stop making Plott

So Mädels, ich muss jetzt shoppen. Brauche ganz dringend neuen Stoff und eine Doppelnadel für die Nähmaschine. Meine ist leider abgebrochen.

Bis bald

Bine

Hier noch ein Outtake.

Den Umgang mit meinem Fernauslöser, mit blödem Kabel, muss Blondie wohl erst noch lernen *grins*

cant' stop making3

 

Verlinkung: Rums, Taschen&Täschchen und  Plotterliebe

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Wie toll, die Tasche hat eine super Größe und mit dem Plot ein Traum 🙂 Danke dir fürs Teilen!

LG Katrin

Die Tasche ist dir total gut gelungen 🙂 Die Geschichte dahinter macht sie noch mal mehr zu etwas ganz Besonderem 🙂
Und genau deswegen hab ich einen Batterie betriebenen Fernauslöser *g*
Liebe Grüße,
Svenja

Hey Blondie, was für eine coole Tasche!!! Und das mit dem Kabel kriegst Du auch noch hin, hihi! Der Spruch ist auch genial! Danke für das Freebie! Muss ich bald mal Platten das tolle Ding :-))

Liebe Grüße
Christiane

Du Blondie,
ich mag dich…und deine Tasche auch 😉
Liebe Grüße,
Lee

Du bist echt Klasse liebe Biene! Deine Tasche gefällt mir, danke für die Datei. LG Eva

Ich glaube so ne Tasche brauch ich irgendwie auch.
LG Silvi

Eine Tasche mit Erinnerungswert!
Ich finde, die ist Dir super gelungen. Vielen Dank für das Freebie….ich denke, das werde ich in nächster Zukunft mal plotten.
Liebe Grüße Katrin

Vielen Dank für´s teilen 🙂

Menü