Beanie_Collage

Ein nicht alltäglicher Dienstag

Heute ist Dienstag, eigentlich keine Überraschung, wäre da nicht der Streik, der den öffentlichen Nahverkehr in Brandenburg lahmlegt. Wie komme ich jetzt nur zu meinem Termin? Mein Mann nimmt natürlich das Auto. Dann bleibt mir nur das Fahrrad. Nicht die schlechteste Alternative, sogar eine sehr gesunde und umweltfreundliche 🙂

Ich muss mich nur warm einpacken. Gestern schrieb Nane auf ihrem Blog einen Post über einen extra warmen und sehr schönen Sattelbezug. Kurz habe ich überlegt, ob ich mir noch einen nähe. Ich besitze aber einen bunten der gefüttert ist mit einem Stück einer alten Sommerbettdecke. Eine sehr flauschige Angelegenheit!

Da stolpere ich im Materiallager über meinen am 12. (von 12) gekauften Stoff. Vielleicht schnell eine neue Mütze? Oh ja, gefüttert mit dem alten Kaschmirpullover meines Mannes – grins – nee, ganz fettes Grinsen! Ich schimpfe immer über die ungesunde Lebensweise meines Mannes. Jetzt bin ich aber mal glücklich über seine Kleidergröße. Die ergibt eine Menge Stoff, hihi.

Ran ans Werk, schnell genäht, den Schnitt habe ich von Elberbsen, der Stoff von Stoff & Stil.

Und weil heute Dienstag ist und die Mütze für meinen Kopf, verlinkt ich hier gerne mit dem Creadienstag.

Beanie-upcycling2

Beanie-upcycling1

Beanie-upcycling

Radelnde Grüße

Bine

 

 

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Der Stoff ….. DER stoff…. DER STOFF !!!!!!!!!!
L-o-v-e

Menü