Mein Statement gegen Plastik

DIY

Obstbeutel

Mein Statement gegen Plastik

Mein Statement gegen Plastik ist ziemlich pink, sehr neon und somit auch sehr auffallend. Die Leute schauen, wundern sich, beginnen nachzudenken und zu diskutieren. Andere wiederum sprechen mich direkt an und finden meine kleine Aktion sehr positiv.

Bedanken muss ich mich bei der Vorreiterin dieser Obstbeutel. Madame bellePrairie hat bereits im November letzten Jahres darauf hingewiesen und das kleine DIY veröffentlicht.

Die Obstbeutel sind binnen Minuten genäht. Einfach ein Rechteck zu einem Beutel nähen. In die Seitennaht ein Webband oder ein Gummiband einnähen und fertig ist der Gute-Laune-Obst-und-Gemüsebeutel.

Obstbeutel 1

Obstbeutel 2

Obstbeutel 3

Obstbeutel 4

Ich genieße jetzt meine Birnen und die noch scheinende Sonne.

Bine

Verlinkung: Handmade on tuesday, Taschen & Täschchen, Dienstagsdinge

 

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü