Die kecke Kiki – ein luftig-lockeres Shirt


DIE KECKE KIKI – ein luftig-lockeres Shirt

Wie liebe ich den Wonne-Monat Mai!!!

Alles um einen herum sprießt und explodiert förmlich, die Tage sind schon wieder richtig lang und vor allem warm.
Da schaue ich letztens in meinen Kleiderschrank – und stellt euch vor: gefühlt passt da gerade gar nichts zu diesem sensationellen Wetter. Also muss was Neues her!

Und weil der Monat Mai so voller Schwung steckt und Lust aufs Leben macht, ist das neue Echt Knorke-Projekt ein leichtes, lockeres und luftiges Oberteil, klassisch und raffiniert zugleich:

Voilà – die KECKE KIKI

Die „kecke Kiki“ hat einen extra tiefen Raglan-Ärmelauschnitt und umschmeichelt locker deine Schultern und Oberarme.

Der weite Rundhalsausschnitt passt prima zu dem lockeren, lässigen Schnitt.

Das kecke Shirt besticht durch seine 7/8-Ärmel, die mit einem raffinierten Armsaum abschließen. Das ist ein Highlight, ein wirklicher Hingucker.

Das Shirt hat, wie die meisten meiner Schnittmuster, das Potential zum Klassiker, oder?

Hast du als Anfängerin schon mal ein Shirt genäht, dann ist die kecke Kiki kein Problem für dich.

Hier noch ein paar technische Daten:

Das Schnittmuster „kecke Kiki“ gibt es in den Größen 34 bis 46.

Stoffverbrauch: Von Größe 34 bis 46  kommst du für die „Kecke Kiki“ sehr gut mit 130-150 cm zurecht. Hier ist sogar ein Puffer für längere Größen mit eingerechnet.

Stoffempfehlung: French-Terry, Tencel-Modal, Modal-Sweat, Feinstrick, Supersoft-Strick.

Hier einige Beispiele der verschiedenen Stoffe, die du im SHOP als praktische Materialpakete bestellen kannst:

Feinstrick

Tencel-Modal

Modal-Sweat

Supersoft-Strick

Interessiert dich noch die Schnittzeichnung?

Im Shop biete ich dir, solange der Vorrat reicht, Materialpakete mit verschiedenen passenden Stoffen an.

IM MATERIALPAKET ENTHALTEN:

  • 150 cm Stoff (wahlweise Tencel-Modal, Modal-Sweat, French Terry, Feinstrick, Supersoft-Feinstrick)
  • inklusive 1x Label „Sunkissed“

Das Papierschnittmuster musst du bitte separat in den Warenkorb legen.

Damit du die kecke Kiki locker und luftig in den Juni tragen kannst, fang gleich heute an.
Ein paar Impressionen von bereits fertigen Kikis findest du  bei Instagram unter dem Hashtag #keckeKiki. 

Luftig-lockere Grüße

von Bine

Klick einfach auf das kleine Foto, dann kann der Spaß beginnen!

, , , , , ,

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Claudia Gester
    27. Mai 2022 22:48

    Was für ein Kundenservice.Hatte Freitag Abend eine Frage per E Mail geschickt und 10 Minuten später eine Antwort.Wochenende gerettet.
    Unglaublich😀Tausend Dank dafür ✂️👍

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Follow me!

Archiv

  • +2022
  • +2021
  • +2020
  • +2019
  • +2018
  • +2017
  • +2016
  • +2015
  • +2014
Menü