Knorke meets Bethioua zum zweiten Mal

Allgemein, Knorke meets

IMG_7004

Knorke meets Bethioua – zum zweiten Mal.

Wieder einmal eine Bethioua und es werden mit Sicherheit noch einige folgen. Ich liebe diesen Schnitt von Ellepuls. Er sitzt fantastisch. Mich verzückt die Rückenpartie jedes Mal. Frei nach dem Motto: Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

Passend zum maritimen Stoff-Design die Fotolocation.

Wasser beruhigt meine Seele und Sinne immer wieder auf berührende Weise. Es lässt meine Gedanken frei und fliessen. Dieser hindernisfreie Blick hat eine belebende Inspiration. Wie oft bin ich am Zweifeln, wie oft grübel ich über den Weg den ich gehe. Letztlich ist es egal welchen Weg ich einschlage. Es gibt kein falsch oder richtig, denn aus Fehlern lässt sich lernen, viel mehr als aus Erfolgen.

Bethioua2

Bethioua

IMG_7033

Mit dieser Weisheit nehme ich einen großen Schluck Wasser aus meinem Glas und verabschiede ich mich für heute.

Bine

 

Stoff: EvLis’s-Neelde – vintage Sweat

Verlinkung: RUMS

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü