IMG_7004

Knorke meets Bethioua – zum zweiten Mal.

Wieder einmal eine Bethioua und es werden mit Sicherheit noch einige folgen. Ich liebe diesen Schnitt von Ellepuls. Er sitzt fantastisch. Mich verzückt die Rückenpartie jedes Mal. Frei nach dem Motto: Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

Passend zum maritimen Stoff-Design die Fotolocation.

Wasser beruhigt meine Seele und Sinne immer wieder auf berührende Weise. Es lässt meine Gedanken frei und fliessen. Dieser hindernisfreie Blick hat eine belebende Inspiration. Wie oft bin ich am Zweifeln, wie oft grübel ich über den Weg den ich gehe. Letztlich ist es egal welchen Weg ich einschlage. Es gibt kein falsch oder richtig, denn aus Fehlern lässt sich lernen, viel mehr als aus Erfolgen.

Bethioua2

Bethioua

IMG_7033

Mit dieser Weisheit nehme ich einen großen Schluck Wasser aus meinem Glas und verabschiede ich mich für heute.

Bine

 

[vc_icon color=”text” size=”xs” link=”” external=”0″ icon_fontawesome=”fa fa-star”]Stoff: EvLis’s-Neelde – vintage Sweat

[vc_icon color=”text” size=”xs” link=”” external=”0″ icon_fontawesome=”fa fa-star”]Verlinkung: RUMS

 

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Liebe Sabine!
Live kenne ich das Shirt ja schon von dir! Auch auf den schönen Wasser und Wind Fotos klasse. Ich sitze übrigens gerade auch an meiner nächsten. Diesmal aus Glitzerstoff. Du hast mich mit dem Glitzerfieber angesteckt.
Liebe Grüße,
Elke

Libe Sabine,
tolles Shirt und wahre Worte…ich liebe das Wasser! Nirgendwo sonst bekommt man so einen freien Kopf!
Liebe Grüße,
Lee

    Sabine Bestian
    15. Oktober 2015 16:25

    Liebe Lee,
    wenn dazu der Wind noch alle Gedanken sortiert ist alles bestens

Superschön! Und mit Streifen wird das Teil dann nochmal besonderer finde ich!!! Echt klasse!!!

Liebe Grüße
Christiane

    Sabine Bestian
    16. Oktober 2015 06:04

    Liebe Christiane,
    der Schnitt ist für Streifen einfach genial.
    Danke dir!

Menü