Knorke meets Etta

Knorke meets Etta
Knorke meets Etta

Ein sonniges Hallo, nach längerer Pause. Heute stelle ich euch in der Kategorie Knorke meets, meine ETTA vor. Entworfen wurde dieser wunderbare Rockschnitt von Schneidernmeistern 

Letzte Woche habe ich meinem Kleiderschrank unter dem Motto: MACH WAS GEGEN HÄßLICH eine Verjüngungskur unterworfen, dabei ist mir ein altes Sweatshirt in die Hände gefallen. Perfekt für eine Upcycling-ETTA!

In mein erstes Exemplar habe ich mich sehr schnell verliebt. Kaum aus dem Trockner raus, ziehe ich sie auch schon wieder an. Sie lässt wirklich alles mit sich machen. Einfach ein echt knorkiges Teil.

Knorke meets Etta4

Knorke meets Etta0

Knorke meets Etta5

Damit ich ganz einfach erkenne wo vorne ist, habe ich meine neue Etta mit einem Butterfly-Plott versehen.

Knorke meets Etta6

Auf die Rückseite natürlich meinem echt Knorke-Label

Knorke meets Etta7

Perfekt dazu passt auch mein neuer Turnbeutel. Ihr findet ihn im Shop!

Knorke meets Etta8

Verzeiht mir meine Trümmerfrau-Frisur. Die Bilder entstanden am warmen Pfingstmontag.

Sonnige Grüße

Bine

 

Verlinkung: Creadienstag  RUMS

 

 

 

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü