Knorke meets Etta

Knorke meets Etta

Ein sonniges Hallo, nach längerer Pause. Heute stelle ich euch in der Kategorie Knorke meets, meine ETTA vor. Entworfen wurde dieser wunderbare Rockschnitt von Schneidernmeistern 

Letzte Woche habe ich meinem Kleiderschrank unter dem Motto: MACH WAS GEGEN HÄßLICH eine Verjüngungskur unterworfen, dabei ist mir ein altes Sweatshirt in die Hände gefallen. Perfekt für eine Upcycling-ETTA!

In mein erstes Exemplar habe ich mich sehr schnell verliebt. Kaum aus dem Trockner raus, ziehe ich sie auch schon wieder an. Sie lässt wirklich alles mit sich machen. Einfach ein echt knorkiges Teil.

Knorke meets Etta4

Knorke meets Etta0

Knorke meets Etta5

Damit ich ganz einfach erkenne wo vorne ist, habe ich meine neue Etta mit einem Butterfly-Plott versehen.

Knorke meets Etta6

Auf die Rückseite natürlich meinem echt Knorke-Label

Knorke meets Etta7

Perfekt dazu passt auch mein neuer Turnbeutel. Ihr findet ihn im Shop!

Knorke meets Etta8

Verzeiht mir meine Trümmerfrau-Frisur. Die Bilder entstanden am warmen Pfingstmontag.

Sonnige Grüße

Bine

 

Verlinkung: Creadienstag  RUMS

 

 

 

 

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Na das sind ja coole Bilder, hehe. Sieht sehr sportlich aus 😉 genau wie dein neuer Rock. Und dass er geupcyclet ist, finde ich klasse!
Liebe Grüße
Fredi

    Sabine Bestian
    28. Mai 2015 20:31

    Liebe Fredi,
    Ich danke dir. Aus “alt mach neu” ist immer ein doppeltes Vergnügen.
    Morgen gehts mit einem neuen Kimono Tee weiter und daran bist DU Schuld, grins.
    Drück dich

Richtig cooles Teil und tolle Fotos!
Ich glaube ich muss mir auch so einen Rock nähen, sieht super bequem asu.
Liebe Grüße, Lee

    Sabine Bestian
    28. Mai 2015 20:33

    Lee, ich kannst dir nur ans Herz legen. Du wirst ihn nicht mehr ausziehen wollen.

Coole Bilder, toller Rock!

LG Sandra

Liebe Sabine,
da ist Etta ja ienfach ngelesen an mir vorbeigezogen – auf Insta hatte ich einen Blick erhascht und dann durch den Urlaub ganz vergessen!
Toll schaut Etta an dir aus! Zu Unrecht irgendwie das Stiefkind meiner Schnittmuster. Un dperfekt für Yoga im Garten 😉

Der blablabla Turnbeutel ist auch große Klasse!
Liebe Grüße
Monika

Menü