Knorke meets Kimono Tee

Allgemein, Knorke meets
Kimono header 2
Kimono Tee

Liebe Fredi, heute mal ein Blogpost speziell an dich 

Ich bin dir sehr dankbar, denn du hast uns auf diesen wunderbaren Schnitt von Marie Dänemark aufmerksam gemacht. Dein so leibreizendes Lächeln hat noch dazu deine tollen Kreationen hervorragend unterstrichen und mich in den Bann gezogen. So konnte ich gar nicht anders als dieses Wohlfühl-Shirt auch auszuprobieren. Eines meiner Ergebnisse habe ich schon in deiner Linkparty präsentiert. Hier nun mein zweites Kimono-Tee.

Für die Fotos habe ich eine ganz besondere Location gewählt, ein wenig verboten, aber es hat einen riesigen Spaß gemacht, diesen Lost-Pace zu erkunden. Fragt mich erst gar nicht wo wir waren. Ich musste schwören es nicht zu verraten. Wir schleichen also mal los:

IMG_5883

“Cool was man dort alles sieht.”

IMG_5855

IMG_5861

Da der Stoff nicht ganz so fließend am Körper anliegt habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen Ärmel anzunähen. Ohne Ärmel sah es mir dann doch zu sehr nach 80er Jahre Schulter betonend aus.

Die Sterne habe ich noch ein wenig gepimpt. Was für ein Aufwand, denn ich wollte natürlich genau den gleichen Stern plottern. Also habe ich den Stern vom Stoff mit Backpapier abgepaust, dann auf weißes Papier übertragen, danach davon ein Foto gemacht. Diese Foto habe ich mir per Mail zugeschickt. Vom Maileingang habe ich es über den Desktop in mein Silhouette-Programm eingefügt und dort bearbeitet. Bin ich jetzt zu kompliziert oder macht ihr das etwa genauso? (und versteht ihr überhaupt was meine – grins)

Kimono tee2 Collage

Kimono tee Collage

Ich liebe dieses neue Kimono Tee Variante, mal sehen wie viele K.-Tees noch meinen Kleiderschrank bereichern werden. Dich, liebe Fredi werde ich nicht mehr einholen können 🙂

Weil heute Donnerstag ist wird auch gleich gerumst.

Sonnig entspannte Grüße

Bine

 

Hier noch ein kleines Outtake oder Fotobomb – hihi

IMG_5897

 

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü