Knorke meets My Hedy

Allgemein, Knorke meets

herbst1

Leute, ich glaube es echt nicht. Ich hab hier die totale Schreibblockade, wie ekelig ist das denn? Da mache ich auf dem Lillestoff-Festival extra einen Blogger-Intensiv Kurs mit und dann das: mein Hirn weigert sich, aber so was von! Ihr seit alle lustig am berichten, schreiben und posten. Nur ich bekomme den Brei in meinem Kopf nicht wieder in eine feste geordnete Form. Das nervt gewaltig. Dabei möchte ich euch doch von meiner Sicht auf das Festival berichten.

Ok, mache ist es erst einmal anders herum und zeige euch in der Kategorie “Knorke meets” was ich letzte Woche gezaubert habe. Das hilft meinem Gehirn bestimmt sich zu entspannen. Der Bericht über das Festival kann auch nachgeliefert werden.

Leider weiß ich nicht mehr wer mich auf dem Festival auf diesen Schnitt aufmerksam gemacht hat. Ich weiß nur noch das ich begeistert war. Das Schnittmuster My Hedy von Petit et Jolie

Neue Schnitte probiere ich sehr gerne erst einmal aus altem Stoff oder einem ausgedientem Oberteil meines Mitbewohners aus. So auch dieses Mal. Das alte Sweatshirt hat zwar nicht unbedingt meine bevorzugte Farbe, aber als Test-Rock durchaus zu verwenden.

aus alt mach neu

Mit ein paar winzigen Änderungen in der Passform und einer eingearbeiteten Paspel finde ich den Schnitt, bzw. den Rock sehr tragbar.

aus alt mach neu1

Meine neue Nähmaschine hat einen Cover-Fake-Stich, den benutze ich sehr gern. Mal sehen wie lange ich der Versuchung mir eine Cover-Nähmaschine zu kaufen wiederstehen kann.

mey hedy 1

Mein Label darf natürlich auch nicht fehlen. Diesmal aus Snappap und dann beplottet.

my hedy

Ein lustiger Kontrast zu den milden Herbsttönen bieten meine neuen Schuhe. Diese fetzigen Clogs wurden mir netterweise von Natascha aka 5 Traumpiraten zur Verfügung gestellt.

Herbst Collage

Ich wünsche euch weiterhin einen farbenfrohen Herbst.

Bine

 

verlinkt mit Handmade on Tuesday und dem Creadienstag

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü