Knorke meets SnapPap

Allgemein, Knorke meets

Teaser Geldboerse

Knorke meets SnapPap

Zwischendurch mal ein schnelles Projekt.

Oder:

Endlich traue ich mich an mein schon gut abgelagertes SnapPap. Lange habe ich nach dem passenden Projekt gesucht und doch irgendwie nie gefunden. Jetzt bin ich letzte Woche auf dem Blog von Pattydoo über ihr Geldbörsen-Näh-Video gestolpert. Um endlich die Scheu vor dem Material zu verlieren, habe ich mich gestern kurzerhand dazu entschlossen, diese Geldbörse zu nähen.

Wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Was jedoch nicht am SnapPap liegt, sondern an meinen Nähkünsten. Beim nächsten Mal werde ich dickeres Garn benutzen und eher füßchenbreit nähen, als ganz knapp an der Kante entlang. Auftrennen sieht beim SnapPap leider gar nicht gut aus. Loch bleibt Loch und irgendwann sieht das Material sehr gestochen aus. 🙁

Geldboerse2

Geldboerse

Geldboerse3

Trotzdem ist das vegane Leder ein wirklich tolles Material. Ich bin mir sicher, dass da noch ein paar tolle Projekte auf mich warten.

Bine

Schnitt: Pattydoo

Material: SnapPap

Verlinkt: Creadienstag & TT-Taschen und Täschchen & HoT

 

 

 

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü