Knorke meets Twist-it

Knorke meets Twist-it

In der Kategorie Knorke meets, treffen wir heute die Twist it- Bluse von Schneidernmeistern. Monika hat einen ganz wundervollen Schnitt entwickelt. Die Bluse ist idiotensicher – ich kann mich auch vor dem ersten Kaffee anziehen. Sie geht so rum, als auch anders rum 😉

Twist it

Twist it1

Das Ärmelbündchen habe ich leicht gerafft. Dafür war es für mich einfacher, erst das Bündchen an den Ärmel zu nähen, bevor ich die Seiten- und Ärmelnaht in einem Stück geschlossen habe.

Twist it3

Nicht nur ich bin begeistert von der Twist-it, auch Herr Capone wollte gleich mit mir eine Runden Twisten.

Twist it4

Twist it2

Einen ganz besonderen Dank muss ich an dieser Stelle meiner Fotografin aussprechen. Ihre Premiere! Sie hat vorher noch nie mit einer Spiegelreflex gearbeitet und trotzdem einen ganz fantastischen Job gemacht. Du bist die Beste.

Ich wünsch euch einen zauberhaften Tag.

Bine

Verlinkt mit:

RUMS

Creadienstag

 

 

 

 

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Der twistende Hund ist ja wohl der Knaller! Die Bluse ist aber auch toll 😉
Liebe Grüße, Änni

Tolle Fotos, tolle Bluse!
Was bleibt. Da mehr zu sagen…!?
Ich freu mich riesig, dass sie dir gefällt!
Liebe Grüße
Monika

    Sabine Bestian
    24. April 2015 07:09

    Liebe Monika,
    da werden noch einiges Twisten diesen Sommer. 🙂

Sieht super aus. Fotos wie Bluse! Liebe Grüße Danie

Wow, die ist wunderschoen geworden mit tollen Fotos. Das Schnittmuster liegt au schon hier und moechte genaeht
Alles Liebe
Christine

Hach, so schöne Fotos in einer tollen Kulisse 🙂
Das Outfit passt einfach perfekt dort hin!
Liebe Grüße
Fredi

Wunderbar! Ich muss auch endlich den Schnitt kleben!!!
Liebe Grüße,
Jenny

Menü