Teaser

Mein Glitzer-Sweatshirt

Mein Outfit für das Festival-Wochenende

Aus dem Glitzersweat von Lillestoff habe ich mir dieses super bequeme Sweatshirt genäht. Der Schnitt ist das Linden Sweatshirt von Grainline Studio. Ein toller Schnitt, von dem ich sehr begeistert bin. Da werden noch einige den Weg in meinen Kleiderschrank finden.

Aber schaut selber:

GlitzerSweat1a

 

GlitzerSweat2

GlitzerSweat5

Wer am Lillestoff-Festival dabei ist wird mich am Samstag darin sehen, bzw. erkennen. Ich hoffe ein paar von euch persönlich kennenzulernen. Nun muss ich noch schnell ganz fleißig sein, dann wird gefeiert!

Aufgeregte Grüße

Bine

 

 

Verlinkt mit RUMS

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Ein tolles Glitzerteilchen!!! Leider werde ich es nicht in echt bewundern können, aber ich wünsche dir und allen anderen eine unvergessliche Zeit!
Liebste Grüße,
Lee

Phänomenal! Sieht super aus! Und mit der Hose dazu bist Du für’s Wochenende bestens gestylt! Viel Spaß wünsch ich Dir!!!

Liebe Grüße
Christiane

Sehr cool!!!

Menü