Meine Chobe Bag

Knorke meets, upcycling

Chobe_Bag

Meine Chobe-Bag

Heute will ich euch ganz schnell, kurz und bündig meine Chobe-Bag vorstellen.

Als großer Fan von Handtaschen, welche Frau ist das nicht, war sehr schnell klar, dass dieses Ebook von EllePuls umgesetzt werden muss. Wobei mich die Herstellung des Taschenhenkels am meisten interessiert hat und für mich das absolute Highlight des Ebooks ist. Da der Henkel mit Karabinern an der Tasche befestigt ist, kann ich diesen an fast jeder Tasche nutzen oder zukünftige Taschen so planen. Einfach toll!

Chobe_Bag 2

Glaubt ja nicht, dass ich den Hund unbedingt auf dem Bild haben will. Der Kerl schleicht sich ins Bild, wann immer er das Klicken der Kamera hört. Ist schon etwas nervig, aber auch süß.

Chobe_Bag 5

Da ich wusste, dass ein schönes “Haus vom Nikolaus” an dieser Stelle mit so viel Material niemals gelingen würde, habe ich mich gleich für ein wildes Zick-Zack-Muster entschieden.

Chobe_Bag 3

Der aufmerksame Beobachter wird das Schnittmuster meines Kleides schon erkannt haben:

Hertha’s Kleid

Lange dauert es nicht mehr, dann wird es veröffentlicht.

Sonnige Grüße

Bine

Chobe_Bag 6

Verlinkung: Handmade on Tuesday, Creadienstag, Mount-Denim

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü