Urlaub kombiniert mit Flatlock-Liebe

Knorke meets

Alles begann mit der Idee ein langes Wochenende zu genießen.

Irgendwann morgens beim entspannten Kaffeetrinken und der Routenplanung dämmerte mir, warum nur langes Wochenende? Warum nicht kurzerhand einen kleinen Urlaub in den Kalender einschieben. Kurz überlegt und gesagt – getan! Meine Tour in den Süden habe ich gleich kreativ genutzt, um zwei ganz liebe herzliche Menschen zu besuchen. Das fantastische daran, ich hatte damit auch gleich eine Begründung meine Nähmaschinen mit in den Urlaub zu nehmen.

Der Plan rief: Umsetzung… so habe ich also meinen Hund in den Kofferraum gestellt und die Nähmaschinen auf die Rückbank. Augenblick, es war anders herum :-). Jedenfalls, alles eingeladen, Anpfiff gegeben und losgezogen, in den Teil Deutschlands, der nicht nur landschaftlich wunderschön ist, sondern auch noch eine der genussreichsten Regionen ist.

Leberkäs-Semmel, Kaiserschmarn, Wurstsalat oder Zwiebelrostbraten, das sind alles so wunderbare Köstlichkeiten! Ich habe mir jede einzelne in freudiger Erwartung erwandert und dann voller Genuss mit Blick auf die Berge den Hüften zugeführt und dabei ist mir stets das Wasser im Munde zusammen gelaufen, in herzlicher Begleitung besagter Menschen.

Capone_see

Entstanden sind an unserem Nähtag in Bayern zwei Knoted Tees von named. Meines ohne Knoten – grins. Wir haben die Shirts komplett mit dem Flatlock-Stich der Overlock genäht. Eine interessante Art, den schlichten  Jersey aufzufrischen.

Flatlock_love-1

 

Liebe Andrea, es waren ein paar traumhafte Tage in deiner entspannten Umgebung. Ich bin dir immer noch sehr dankbar für die Gelegenheit mit dir gemeinsam eine Runde zu nähen.

Flatlock_love-4

Flatlock_love-3

Ich drücke ganz Bayern für die herrlichen Tage! Wisst ihr eigentlich, wie traumhaft ihr es habt?

Bine

Verlinkung: RUMS und Keko-Kreativ

Stoff: Flamé Birch von Nosh

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü