Alles begann mit der Idee ein langes Wochenende zu genießen.

Irgendwann morgens beim entspannten Kaffeetrinken und der Routenplanung, dämmerte mir, warum nur langes Wochenende? Warum nicht kurzerhand einen kleinen Urlaub in den Kalender einschieben. Kurz überlegt und gesagt – getan! Meine Tour in den Süden habe ich gleich kreativ genutzt und zwei ganz liebe herzliche Menschen zu besuchen. Das fantastische daran, ich hatte damit auch gleich eine Begründung meine Nähmaschinen mit in den Urlaub zu nehmen.

Der Plan rief: Umsetzung… so habe ich also meinen Hund in den Kofferraum gestellt und die Nähmaschinen auf die Rückbank. Augenblick, es war anders herum :-). Jedenfalls, alles eingeladen, Anpfiff gegeben und losgezogen, in den Teil Deutschland der nicht nur landschaftlich wunderschön ist, sondern auch noch eine der genussreichsten Regionen ist.

Leberkäs-Semmel, Kaiserschmarn, Wurstsalat oder Zwiebelrostbraten, das sind alles so wunderbare Köstlichkeiten! Ich habe mir jede einzelne in freudiger Erwartung erwandert und dann voller Genuss mit Blick auf die Berge den Hüften zugeführt und dabei ist mir stets das Wasser im Munde zusammen gelaufen, in herzlicher Begleitung besagter Menschen.

Capone_see

Entstanden sind an unserem Nähtag in Bayern zwei Knoted Tees von named. Meines ohne Knoten – grins. Wir haben die Shirts komplett mit dem Flatlock-Stich der Overlock genäht. Eine interessante Art den schlichten  Jersey aufzufrischen.

Flatlock_love-1

 

Liebe Andrea, es waren ein paar traumhafte Tage in deiner entspannten Umgebung. Ich bin dir immer noch sehr dankbar für die Gelegenheit mit dir gemeinsam eine Runde zu nähen.

Flatlock_love-4

Flatlock_love-3

Ich drücke ganz Bayern für die herrlichen Tage! Wisst ihr eigentlich wie traumhaft ihr es habt?

Bine

Verlinkung: RUMS und Keko-Kreativ

Stoff: Flamé Birch von Nosh

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Klingt cool und sehr spontan. Den Flatlockstich habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert. Hier sieht er toll aus. Warum ohne Knoten? Magst Du den nicht?
LG
Kerstin

Das sieht nach ganz viel Spaß aus! Flatlock ist cool…ganz am Anfang meiner Ovi-Zeiten habe ich damit gespielt und es komplett vergessen 😉
Liebste Grüße,
Lee

Ach schön. Ihr seht beide so wunderbar entspannt aus. ich hab noch nie Flatlock…., weiß gar nicht wie das geht. Muß also dringend diese Bildungslücke mal schließen. Beide Shirt´s gefallen mir sehr gut.
LG Silvi

PS.: Potsdam ist auch sehr schön,eben anders schön.

war mir ein Vergnügen, meine liebe! …entspannte Umgebung klingt cool 🙂
bis bald
Andrea

Miriam "Mecki macht"
17. Juli 2016 22:17

Sehrsehr klasse! Und dann noch in neon…llllove it! Und: schöne Fotos von euch beiden so zusammen❤️ LG Miriam “Mecki macht”

wirklich genial schön geworden dein Shirt! die nähte sind der hammer!
alles liebe!

Menü