echt_knorke_kommplott

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.., oder?

Nun seit ihr bestimmt neugierig und mit Sicherheit ganz gespannt was ich erzählen werde. Ich möchte euch eine kleine Reiseanekdote erzählen.

…doch… WELCHE NUR?

Es beginnt mit der Gelegenheit bei Kommplott im Probeteam zu sein und den neuen Plott testen zu dürfen. Ich sah das Motiv und bekam sofort Fernweh und überlegte kurz, auf welchen Gegenstand dieser Pott am besten passen würde. Natürlich…auf eine Reisetasche, die im Design schon ausdrückt, was sie schon alles für intensive Abenteuer erlebt hat, die nur vom Aussehen schon eine Geschichte erzählen kann über das Reisen. Allemal also eine Idee, damit eines seiner Weihnachtsgeschenke aufzupeppen.

flugzeug_kommplott_echt_knorke-1

Der Plott ist übrigens auf meinem Reisetaschen-Prototyp den ich hier schon einmal kurz gezeigt habe. Ich bin nun ernsthaft am überlegen ob ich hierzu eines Tages ein kleines Ebook erstelle. Mal sehen was passieren wird…

flugzeug_kommplott_echt_knorke-3

Nun geht sie davon, ich wünsche ihr eine gute Reise und hoffe sie kehrt zurück mit vielen wunderschönen Erinnerungen und Abenteuern.

flugzeug_kommplott_echt_knorke-2

Ich als die “Zurück-gebliebene” habe mir zum Trost noch ein kleines Mäppchen aus den Resten des Taschenstoffes genäht und mit einer kleinen Warnung versehen.

flugzeug_kommplott_echt_knorke-12

flugzeug_kommplott_echt_knorke-11

Have a nice journey.

Bee

Der Plott wurde mir freundlicherweise im Zuge der Proberunde von Kommplott zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an Faina für ihr Vertrauen.

Verlinkung: Rums

 

 

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Ich weiß, ich wiederhole mich… sehr cool!! Und jaaaaa, wäre super, wenn Du ein ebook dazu machst 🙂

Liebe Grüße!
Doro

Sehr cool! Und klar wollen wir ein EBook 😉
Liebe Grüße
Fina

Atelier herzblut
17. November 2016 17:51

Die schaut so toll aus, dass es sich sicherlich ein ebook geben wird ???????????????? klimper, klimper
Ganz unverschämt stelle ich mich auch gerne zum probenähen zur Verfügung ????????????
L. G. Ute

Die Tasche sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut.

Danke liebe Bine für diese tolle Umsetzung der Plotterdatei! Die Tasche ist super schön und hoffentlich machst Du ein e-book! Lieben Gruß, Faina <3

Tolle Reisetasche!!! Bin begeistert..

Menü