Wenn einer eine Reise tut

Knorke meets, Plotterlove

echt_knorke_kommplott

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.., oder?

Nun seit ihr bestimmt neugierig und mit Sicherheit ganz gespannt was ich erzählen werde. Ich möchte euch eine kleine Reiseanekdote erzählen.

…doch… WELCHE NUR?

Es beginnt mit der Gelegenheit bei Kommplott im Probeteam zu sein und den neuen Plott testen zu dürfen. Ich sah das Motiv und bekam sofort Fernweh und überlegte kurz, auf welchen Gegenstand dieser Pott am besten passen würde. Natürlich…auf eine Reisetasche, die im Design schon ausdrückt, was sie schon alles für intensive Abenteuer erlebt hat, die nur vom Aussehen schon eine Geschichte erzählen kann über das Reisen. Allemal also eine Idee, damit eines seiner Weihnachtsgeschenke aufzupeppen.

flugzeug_kommplott_echt_knorke-1

Der Plott ist übrigens auf meinem Reisetaschen-Prototyp den ich hier schon einmal kurz gezeigt habe. Ich bin nun ernsthaft am überlegen ob ich hierzu eines Tages ein kleines Ebook erstelle. Mal sehen was passieren wird…

flugzeug_kommplott_echt_knorke-3

Nun geht sie davon, ich wünsche ihr eine gute Reise und hoffe sie kehrt zurück mit vielen wunderschönen Erinnerungen und Abenteuern.

flugzeug_kommplott_echt_knorke-2

Ich als die “Zurück-gebliebene” habe mir zum Trost noch ein kleines Mäppchen aus den Resten des Taschenstoffes genäht und mit einer kleinen Warnung versehen.

flugzeug_kommplott_echt_knorke-12

flugzeug_kommplott_echt_knorke-11

Have a nice journey.

Bee

Der Plott wurde mir freundlicherweise im Zuge der Proberunde von Kommplott zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an Faina für ihr Vertrauen.

Verlinkung: Rums

 

 

, , ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü