Noch mehr vorweihnachtlicher Frust

Onkel Knorke, Plotterlove

Grinch

Noch mehr vorweihnachtlicher Frust!

Wenn das Leben dich hasst, dann schlägt es gleich richtig zu. Dann trifft es dich nicht nur ins Gesicht, nein, dann kommt noch ein tiefer Schlag in die Magengrube dazu.

So geschehen heute: Da stürzt der Server meiner Webseite ab.

Alles weg! Alle Daten die ich seit dem 2.Dez. auf meiner Webseite ver- / bearbeitet habe. Keine Rechnung in der Buchhaltung, keine neuen Produkte im Shop und keinen veröffentlichten Blogpost. Und natürlich kein privates Backup.

So beweine ich jetzt nicht nur den Verlust meiner gesamten Weihnachtsdeko, die mir aus der Garage geklaut wurde, sondern auch den Verlust des letzten Blogposts, ect. Ihr habt so nette Kommentare drunter geschrieben. Das hatte mir über den Verlust meiner allerliebsten Tinkerbell und den vielen von Kinderhand gebastelten Kleinigkeiten geholfen.

Und ratet mal, was ich wieder gemacht habe?

Ein neuer Onkel musste meinen Frust fressen.

f**k

f**k 1

Weil der alte Blogpost weg ist, hier noch mal der erste Frustabbau:

Fuck

Fuck1

Drückt mir die Daumen, vielleicht liebt mich das Leben ab morgen wieder.

Wie sagt man so schön:

Ein schlechter Tag macht noch kein schlechtes Leben.

So verbleibe ich und lächle dem Leben mit trotziger Energie entgegen.

Bine

PS: und jetzt mal im Ernst, passiert so etwas wirklich nur mir???

 

Neue Verlinkung: Taschen & Täschchen und Plotterliebe

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü