Onkel Knorke meets Sixty

 

Teaser sixty

Onkel Knorke meets Sixty

Vor ein paar Monaten hatte ich die Ehre mein Erstlings-Patchworkteil mit euch zu teilen. Es war damals das Sixty-Patchworkkissen von Greenfietsen, welches ich Probenähen durfte.

Jeden Tag erfreue ich mich an meinem Patchworkkissen mit den Dreiecken und der (wie Katharina sie nennt) Wellensittich-Knabberstangen-Paspel. Wer das schöne Stück verpasst hat, klickt einfach noch einmal hier, lehnt sich zurück und genießt.

Nachdem meine Muse letzte Woche von ihrem verdienten Wellness-Urlaub oder wo auch immer sie sich rumgetrieben hat, zurück kam, war ihr inspirierender Schmatzer ziemlich fett!

Was habe ich mich gefreut und dabei war es doch glasklar, dass hier beides mal kombiniert werden musste.

Ich habe mich sofort ans Werk gemacht. Beim Zuschnitt der Sixty-Dreiecke war ich hochgradig genau, besser ist das beim Patchworken.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie begeistert ich von meinem neuen Onkel Knorke bin.

Sixty

Sixty1

Gefüttert habe ich den blauen Onkel Knorke mit einem hellen und sonnigen Innenfutter. Meine neue Variante der kleinen Innentasche ist schnell aufgenäht und trägt zum Abbau meiner Jeans-Vorräte bei.

Sixty3

Liebe Katharina, ich könnte dich ganz feste drücken und dir einen fetten Knutscher aufdrücken, so begeistert bin ich. Hoffentlich geht es dir genau so. Es ist mir eine Freude diesen Monat und hoffentlich auch die nächsten Monate bei deiner Taschen-Sew-Along 2016 mitzumachen. Herzlichen Dank für die kleine Linkparty. Natürlich schicke ich meinen Onkel Knorke auch zu HoT 

Weil mein Sixty-Onkel Knorke so wunderschön geworden ist, müsst ihr leider noch ein Foto ertragen:

Sixty2

Happy Days mit Onkel Knorke

 

 

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü