Teaser sixty

Onkel Knorke meets Sixty

Vor ein paar Monaten hatte ich die Ehre mein Erstlings-Patchworkteil mit euch zu teilen. Es war damals das Sixty-Patchworkkissen von Greenfietsen, welche ich Probenähen durfte.

Jeden Tag erfreue ich mich an meinem Patchworkkissen mit den Dreiecken und der (wie Katharina sie nennt) Wellensittich-Knabberstangen-Paspel. Wer das schöne Stück verpasst hat, klickt einfach noch einmal hier, lehnt sich zurück und genießt.

Nachdem meine Muse letzte Woche von ihrem verdienten Wellness-Urlaub oder wo auch immer sie sich rumgetrieben hat, zurück kam. War ihr inspirierender Schmatzer ziemlich fett!

Was habe ich mich gefreut und dabei war es doch glasklar, das hier beides mal kombiniert werden musste.

Ich habe mich sofort ans Werk gemacht. Beim Zuschnitt der Sixty-Dreiecke war ich hochgradig genau, besser ist das beim Patchworken.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie begeistert ich von meinem neuen Onkel Knorke bin.

Sixty

Sixty1

Gefüttert habe ich den blauen Onkel Knorke mit einem hellen und sonnigen Innenfutter. Meine neue Variante der kleinen Innentasche ist schnell aufgenäht und trägt zum Abbau meiner Jeans-Vorräte bei.

Sixty3

Liebe Katharina, ich könnte dich ganz feste drücken und dir einen fetten Knutscher aufdrücken, so begeistert bin ich. Hoffentlich geht es dir genau so. Es ist mir eine Freude diesen Monat und hoffentlich auch die nächsten Monate bei deiner Taschen-Sew-Along 2016 mitzumachen. Herzlichen Dank für die kleine Linkparty. Natürlich schicke ich meinen Onkel Knorke auch zu HoT 

Weil mein Sixty-Onkel Knorke so wunderschön geworden ist, müsst ihr leider noch ein Foto ertragen:

Sixty2

Happy Days mit Onkel Knorke

bine

 

12 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Boah, ist der toll!!! ♥♥♥ Ich hab gerade lauter Herzchen in den Augen… und auch ein paar Tränchen der Rührung, weil du das so schön geschrieben hast. Einen dicken, fetten Knutscher zurück, liebe Bine! :-* :-* :-* Ganz, ganz toll! Will ich mir UNBEDINGT auch nähen. hachz 🙂

Ebenfalls sehr begeisterte Grüße
Katharina

Das habe ich doch geahnt! Das muss was wunderschönes sein ???????????? ???????????????? Deine “verfolgerin” rosalotta15 Liebe Grüße

Wow, der ist ja megaschön! Bin sprachlos so toll ist dein Onkel Knorke.
lg Andrea

Hammer!!!! Grüße deine Muse, hat sie super toll gemacht!
Liebste Grüße,
Lee

Onkel Knorke und Sixty passen ganz toll zusammen! So einen Turnbeutel muss ich unbedingt auch mal nähen.

Hammer, der ist wirklich wunderschön der Herr Knorke. Absolute präzisionsarbeit, naja und blau -gelb ist immer geil. Solche Innentaschen haben alle meine Handtaschen. Find ich sehr praktisch.
LG Silvi

Das ist ein superschönes Exemplar – und soooo genau – Wahnsinn! LG Ingrid

WOW ! Da bleibt mir vor Staunen der Mund offen stehen 🙂
Ich muss dann mal dringend zuschneiden … 😉
und weg :-*
GLG Dominique

Viel kann mann dazu gar nicht sagen, außer toll, toll, toll. Tolle Idee, toll umgesetzt, toll beschrieben.
LG Kerstin

Ein genialer Onkel Knorke! Der sieht echt stark aus!!!

Liebe Grüße
Christiane

Liebe Bine,
Ich durfte ihn ja schon live sehen. Ein klasse Teil. So ein schlichter Schnitt ist wie eine Leinwand auf der man kreativ werden kann. Da werden wir bestimmt noch viele tolle Ideen von dir sehen.

Hallo Bine,
wow, der ist toll. Würde ich so nehmen. Soll ich dir meine Adresse schicken? 🙂
Liebe Grüße, Claudia

Menü